PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich hab das Spiel schon lange gelöscht.

Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht.
Kein einziges Match hat mich je mehr gebockt als die ganze Frustration mich runtergezogen hat, rund um die Veröffentlichungspolitik, always online (plus Abstürze), die fragwürdige Charakterauswahl und nicht vorhandenen Modi, Rage Quitter, etc.
 
Absolut ärgerlich so zu verlieren :blushed:

ärgerlich? Finde ich nicht, im Gegenteil. Er guessed richtig und dann fällt der andere Spieler noch auf einen mini shimmy rein, das ist High Level Play :ugly:

Ich hab das Spiel schon lange gelöscht.

Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht.
Kein einziges Match hat mich je mehr gebockt als die ganze Frustration mich runtergezogen hat, rund um die Veröffentlichungspolitik, always online (plus Abstürze), die fragwürdige Charakterauswahl und nicht vorhandenen Modi, Rage Quitter, etc.

dann spiel King of Fighters online :v:
 
Ich hab das Spiel schon lange gelöscht.

Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht.
Kein einziges Match hat mich je mehr gebockt als die ganze Frustration mich runtergezogen hat, rund um die Veröffentlichungspolitik, always online (plus Abstürze), die fragwürdige Charakterauswahl und nicht vorhandenen Modi, Rage Quitter, etc.
absolut nachvollziehbar.
 
Ich hab heute auch nur aufs Maul bekommen, weil ich es seit Ewigkeiten nicht gespielt habe.

Das Spiel frustriert einen viel schneller wegen dem hohen Damage und da man nach einem Wurf und 2 fetten combos schon tot ist :v:

Vllt sollte man den Damage bisschen runterschrauben, aber dadurch könnte es zu Time Out Fighter 5 mutieren xD
 
Ich hab das Spiel schon lange gelöscht.

Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht.
Kein einziges Match hat mich je mehr gebockt als die ganze Frustration mich runtergezogen hat, rund um die Veröffentlichungspolitik, always online (plus Abstürze), die fragwürdige Charakterauswahl und nicht vorhandenen Modi, Rage Quitter, etc.

Verstehe ich auch absolut.
Es wirkt einfach so unfertig. Jetzt kommt dann im September mal der letzte Char. Und dann? Geht's wieder weiter mit neuen Chars.
 
Habe noch nicht viel SF V gespielt, aber im Vergleich zu SF IV bin ich dann doch eher enttäuscht :neutral:!

Liegt aber auch zum Teil daran, dass bei mir der Hype beim 4. Teil um einiges größer war.
 
uhh, es gibt 100 statt 50 FM. ich werde daher das ganze wochenende ranked spielen. not.
 
Wer FM will, der sollte eh entweder seine Charaktere aufleveln oder auf die täglichen Aufgaben warten :ugly:
 
wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich den crap eh nicht mehr zocke :kruemel: wenn irgendwann mal geile chars am start sind, bin ich wieder dabei.
 
Zurück
Top Bottom