PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Holy shit, okay ich glaub jetzt kann sich Niemand mehr beschweren xD
 
doch, eine Sache gibt es noch, wo man sich beschweren kann:
wie bei Killer Instinct zu beginn unterscheidet das System noch nicht zwischen Täter und Opfer :v:

Na toll, genau das habe ich befürchtet. Also hattest du in einer Session genug Ragequitter darfst du 2 Tage nicht mehr spielen und bekommst 1000 LP abgezogen? Danke auch. Ansonsten eine gute Sache.
 
Na toll, genau das habe ich befürchtet. Also hattest du in einer Session genug Ragequitter darfst du 2 Tage nicht mehr spielen und bekommst 1000 LP abgezogen? Danke auch. Ansonsten eine gute Sache.

muss man halt ausprobieren, vielleicht behaupten das auch nur die ganzen Trolle, denn haunts behauptet was anderes:

I saw people reporting they were getting RQ on and getting penalized and checked with the server team to understand how it works to make sure this wasn't the case.

Someone who rage quits is (obviously) disconnected from the server. The person who is rage quit on is returned to matchmaking. If a match ends before it concludes, the player who is no longer connected to the server is penalized, not the player who stays connected.

As an example, lets say you stay in training mode waiting for matches, get one and then someone pulls the plug on you mid-match. You'll be returned to training mode waiting for more matches and wont be penalized.

That said, I'm keeping an eye out for any videos that show someone who stays connected is penalized but I haven't seen anything. If anything comes up I'll definitely pass it along to the team.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=213964074&postcount=8562
 
Okay, dass klingt eigentlich ziemlich fair und scheinbar behaupten das wirklich nur Kids, die sich ihre RQs nicht eingestehen wollen;-). Muss jetzt endlich NMS "abschliessen" um hier mein Training wieder aufzunehmen.
 
vielen dank für eure tipps, jungs! ich werde mich damit beschäftigen. bei ryu bleibts bei mir erstmal, hab richtig bock mit ihm besser zu werden. :)

st mp ist imo auch sein bester move (poke?) überhaupt! und vtrigger into srk bei nem heranspringenden gegner habe ich tatsächlich schon gemacht. diese cr hk vtrigger geschichte ist mir auch bekannt und ist ja auch sehr gängig, sag ich mal. muss auf jeden noch lernen den vtrigger wirklich erst im passenden moment zu aktivieren :)

können gerne matches machen, devil! :)

@ amuro: danke für die footsie-links! sehr lehrreich!
 
ach mann, da guckt man zig videos und tutorials und trainiert den kram im training und bekommt dann online nur aufs maul. heute war wieder so ein tag, wo alles schief lief. hab gegen sau schlechte leute verloren. hab gerade mal wieder so gar keinen bock mehr!
 
ach mann, da guckt man zig videos und tutorials und trainiert den kram im training und bekommt dann online nur aufs maul. heute war wieder so ein tag, wo alles schief lief. hab gegen sau schlechte leute verloren. hab gerade mal wieder so gar keinen bock mehr!

das Problem ist, dass man wissen muss wann man welchen Trick anwenden muss/darf. Einige Leute haben auch online das Problem, dass sie quasi im Autopilot laufen und entweder a) gar nicht vorausschauend kämpfen oder b) immer nur das gleiche machen (klar, wenn es wirkt dann kann man das machen, aber man muss den Gegner auch überraschen oder zumindest erahnen was der als nächstes anwenden kann).

Das vorausschauend kämpfen ist leider einfacher gesagt als getan, da man dann nicht nur seinen Charakter sondern den ganzen Cast recht gut kennen muss (und den Gegner natürlich auch noch)

Aber wenn du zum Beispiel online immer nur deine im Training gelernten Tricks auf Teufel komm raus anwenden willst, dann merkt der Gegner das oft mal.

Aber vielleicht waren das auch nicht "sau schlechte Leute" sondern Leute die dich erfolgreich baiten wollten :ugly:
(ah ja, und Flowchart Kens :v:)
 
ich versuche schon neue dinge behutsam einzusetzen und nicht auf teufel komm raus. das bescheuerte ist eben, das man mit autopilot, wie du sagst einfach oft erfolgreicher ist. wenn man also seinen stiefel runterspielt und immer die gleichen oft erfolgreichen muster abzieht, kommt man gefühlt besser klar. ich seh bei mir einfach keine entwicklung. mal spiele ich so brauchbar wie in meinen geposteten videos, oft aber einfach überhastet und unsicher bzw. einfach unglücklich. ich mache afaik gar nicht so viele grobe anfängerfehler und versuche schon nicht so leicht ausrechenbar zu sein. hatte mit ryu neulich 1900 punkte, dann mach ich an die 30 matches und rutsche trotzdem auf 1400 ab. so wenig hatte ich ewig nicht! das spiel übt ne riesen faszination auf mich aus, gerade nervt es mich einfach nur. nur jeden dritten oder zweiten kampf zu gewinnen, reicht mir einfach nicht mehr.
 
also ich finde nicht, dass man mit Autopilot erfolgreicher ist, außer halt wenn der Gegenüber keinen Plan vom Match up hat :ugly:

wenn man also seinen stiefel runterspielt und immer die gleichen oft erfolgreichen muster abzieht
das würde ich dann aber nicht als Autopilot nennen, wenn die Taktik erfolgreich ist, dann wendet man die halt immer und immer wieder an.
Beispiel: Gegner springt viel? Dann mache ich als Ryu Shoryuken bis zum abwinken, weil mein Gegner es einfach nicht lernt, dass Shoryuken ein Anti Air ist.

oft aber einfach überhastet und unsicher
wenn du plötzlich nich mehr ruhig spielen kannst, dann würde ich einfach mal tief durchatmen, viele Fehler macht man, wenn man zu überhastet spielt (siehe Mike Ross :v:). Wenn man unsicher ist, dann sollte man lieber warten und blocken, denn wenn du erst noch eine Sekunde nachdenken musst, ob du jetzt wirklich mit Attacke x angreifst/konterst und das dann erst ausführt, ist es meistens schon zu spät
nur jeden dritten oder zweiten kampf zu gewinnen, reicht mir einfach nicht mehr.
diese Einstellung solltest du ganz ganz schnell vergessen. Man wird nur gut, wenn man mehr Spiele verliert als gewinnt, niemand ist von Beginn an ein Meister. Und wenn es bei dir dann noch massig Baustellen gibt (Kombos, Footsies, V-Trigger etc.), dann ist es ganz normal, dass du öfter verlierst als gewinnst.
Erst wenn man alle Spielsysteme und seinen Charakter + Match up komplett verstanden hat, dann gewinnt man auch öfter
 
Kommt jetzt Urien erst im September?

der kam schon immer im September :ugly:

sfv-road-mapa0zw0.jpg


Die anderen DLC Charaktere sind nur früher gekommen ^^
 
Letztes Wochenende war wieder lustig. Da will man ein bisschen Survival Hard spielen und ganze 4! Mal wurde ich durch einen Serverfehler wieder rausgeschmissen. Dann sagt man sich ok dann wenigstens ein wenig online casual, und nach vielen Kämpfen stand plötzlich nach einem verlorenen Match eine Zahl von -640000, und zwar FM!!! FM=0!! WTF? :lol:

Zum Glück waren die FM zurück im Hauptmenü wieder da. Und wir haben darüber noch mal Witze gemacht hier. :lol:
 
Zurück
Top Bottom