PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Mit Balrog bekomme ich die letzte nicht hin, bei Bison verstehe ich nicht, wie ich nach einem Chargespezial gleich noch einen weiteren anhängen soll da mir die Zeit zum Aufladen fehlt:confused1:
 
Während die Animation vom Special Move ausgeführt wird musst du schon für den nächsten Move chargen.

Schau dir ansonsten die Demonstration an.
 
Ibuki, Juri und Karin waren eher schwerer (Juri eher tricky und nicht wirklich schwer)

Als SFV Noob kann ich sagen, dass mir Karin sehr leicht gefallen ist (kann daran liegen, dass ich sie "maine"). Bei Juri hänge ich schon länger an der letzten und Ibuki fand ich noch machbarer als Juri (da hat irgendeine aber auch etwas länger gedauert).
Mich nervt's echt ganz schön, dass man einen Halbkreis ausführen muss, damit statt qcf kein DP Input gelesen wird, nachdem man forward + HK oder sowas gemacht hat. Daran muss ich mich noch gewöhnen xD

Edit:
Okay, hab Juris letzte gerade nochmal versucht und geschafft. Die CA am Ende der Combo hat mich fast nochmal wahnsinnig gemacht :ugly:
Gibt nicht zufällig noch irgendeinen Tipp einen DP LP into Super bzw CA (qcb qcb Kick) leichter zu machen? Führt wohl kein Weg dran vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Während die Animation vom Special Move ausgeführt wird musst du schon für den nächsten Move chargen.

Schau dir ansonsten die Demonstration an.

OK, Mika und Bison sind auch geschafft. Offensichtlich muss man mit Bison mit aktiviertem V-Trigger innerhalb der Combo nur den ersten Chargespezial "aufladen", die folgenden gehen mit kurzem Antippen der Richtungstaste. Das wusste ich nicht! Die Zeit zwischen den Spezials in den Combos würde auch bei weitem nicht ausreichen um erneut zu chargen, ist also nicht ganz richtig was du sagst:flucht:
 
FM ist FM
trotzdem kacke das man dann keine möglichkeit mehr hat an das FM ranzukommen, weil mal die verbindung zum crapserver abkackt
is mir damals mal passiert und bei ibuki
 
normalerweise sollte man das FM bekommen, wenn man dann die Trial (oder eined er Trials) nochmal abschließt
 
Summer bonus character :banderas:

[video=youtube;ZE63-2CI0fQ]https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=ZE63-2CI0fQ[/video]
 
Bähh gefällt mir gar net :evil:

latest


full
 
Nachdem ich die Trials jetzt auch mit Chun gepackt habe fehlen mir nur noch diejenigen der letzten 4 DLC-Chars. Mit Balrog noch die Letzte, die ist machbar. Mit Juri ebenfalls die Letzte und die ist eigentlich auch nicht so schwer vom Timing, halt elend lange. Mit Ibuki und Guile hingegen bekomme ich die letzten 4! nicht hin. Mit Guile habe ich null Gefühl fürs Chargen und bin entweder zu früh (kein Folgemove) oder zu spät (wird geblockt). Keinen Schimmer wie das gehen soll. Irgendwelche Tipps abgesehen von "schau dir die Demos an"?

Balrogtrials komplett, Guile Normal Survival auch. Jetzt ist aber Schluss mit der Ablenkung, ich muss endlich wieder online trainieren. Habe jetzt seit Release über 670k FM gesammelt und bin Playerlevel 368.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr am Kämpfen dieser Tage?

Ich bin immer für Matches zu haben, hatte die letzten paar Tage nicht gespielt, weil ich nebenbei Persona 4 suchte :aehja:

Heute gehts auch zu einer offline SFV Session :aehja:

Btw:

For some time now, fans have been anticipating the arrival of Street Fighter 5's Daily Challenges -- a set of small accomplishments that can be completed during matches to earn Fight Money.

Unfortunately, we haven't seen or really heard anything about them in a while. The lack of information has left players wondering where the challenges are at and when they'll be integrated into Street Fighter 5.

A recent /r/StreetFighter post asked about the challenges, and Capcom's own Haunts chimed in to give the community a quick update.

"We'll have a blog update on Daily Challenges, among other things, in the coming weeks so stay tuned," Haunts said.
Additionally, Haunts is currently working on a general FAQ to share with the community that will touch upon several of the community's concerns about the game. Though the FAQ took a backseat to the recent Capcom Pro Tour DLC proceeds explanation, the Capcom representative assures Reddit users that it is still on the way.

"Still working on the FAQ, haven't forgotten," Haunts said. "Just taking longer than expected, but should be up soon.

"I was going to do a full FAQ around all things SF5, but decided to focus on the CPT DLC and the general SF5 FAQ will come later when I have more time."

It is likely that we'll be seeing more information on Daily Challenges alongside details about Urien -- Street Fighter 5's next DLC fighter -- later this month.

Quelle: eventhubs.com

Bei der 3 für 79€ Aktion von MM war gestern SFV auch dabei, aber mittlerweile ist es ausverkauft #Verkaufszahlen #coolface
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom