PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

canceln? argh, mir schon wieder zu komplex :ugly: naja, viel spaß beim zocken! bin ab freitag zwei wochen im urlaub - vorher komm ich nicht mehr auf 100k, um sie mir zu kaufen.
 
Was ist denn jetzt an canceln kompliziert? xD

Haben wir doch 6-7 Jahre in SF4 auch gemacht. Das ist so wie Focus Attack halten und mit nem dash canceln.

Ibuki und Fang würde ich kompliziert nennen.
 
Leute ich hab Survival Hell gepackt!!!!!:o:o:o:o:oYESSSSSSSSSSSSSSSSSSS:cheers::goodwork:

Selten hab ich mich über einen Erfolg in einem Game mehr gefreut, und ganz ohne Online Escape:scan:. Rashid ist jetzt Level 29 obwohl noch nie online benutzt:blushed: Ich lass ihn gerade in Casuals mit aktiviertem Turbo auf x Erfahrung bis 30 farmen:lol:
 
wow glückwunsch. hab gerad normal mit rashid gemacht - ist ja echt braindead :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow glückwunsch. hab gerad normal mit rashid gemacht - ust ja echt braindead :ugly:

Mach erst mal Hard dann reden wir weiter;-) Ganz so easy wie Normal ist es dann nicht, und hell ist nochmals ne andere Kiste. War mein siebter Anlauf und 2-3 Runden war es ultraknapp. Diesmal hatte ich auch mit der Gesundheit Glück und die CPU von Ken und Nash war nur mittel-schwer. Ryu am Ende hat mir aber alles abverlangt. Man muss die Match-ups genau kennen in den hohen Runden und ich hatte gut 4-5 andere Setups als EagleSpike für verschiedenste Situationen. Nie mehr Survival über Schwierigkeit Normal!.....obwohl ich die Farben 7-10 für Ken schon ganz gerne hätte hmmm:) Jedenfalls Hell ganz sicher nie wieder.
 
Ich muss mit Juri mal die letzten Trials versuchen. Beim ersten Antesten hatte ich keine Lust mir so langes Zeug zu merken. In Casuals treffe ich momentan nur auf sie. Hab die Trials jetzt noch mit Nash, Alex und Vega geschafft. Jetzt fehlen noch 8.
 
Welche Trials folgender Chars würdet ihr noch als "machbar" bezeichnen, oder sind die einfachsten? Bison, Chun, Mika, Ibuki, Balrog, Guile, Juri und Karin fehlen mir noch.

alle? :v:

Balrog und Mika waren einfach, Bison auch. Ibuki, Juri und Karin waren eher schwerer (Juri eher tricky und nicht wirklich schwer)
 
Zurück
Top Bottom