PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ich bin wieder am Start Leute:shaded:
Ich hab mir gleich mal Survival Hell als neues Ziel gesetzt, man ist das frustrierend:cry: Bis jetzt in 4 Versuchen 3 Mal über Stage 80 gekommen, gerade eben wurde ich erst in Level 90 von Rashid gestoppt. Eigentlich sind nur 4 Chars wirklich gefährlich mit Rashid: Rashid selber, Ryu weil er alles blockt und Hadokens spammt, vor allem aber Ken und Nash, die bringen mich zur Verzweiflung.

Zum Update: Wie siehts mit Seasonpass-Besitzer aus? Müssen die auch bis zum August warten wenn sie Juri nicht mit FM kaufen wollen?
 
juri kommt im verlauf des tages.

von capcom:

"+++ Bitte beachten +++ Durch einen Submission-Fehler wird Juri bis zum 1. August in Europa, dem Mittleren Osten und Australien nur mittels Fight Money freischaltbar sein.
Danach steht sie und ihre Kostüme auch im PSN Store zum Kauf bereit. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit, die manche Spieler betreffen könnte."

schade eigentlich. mein FM ist versiegt und ich hab auch keine ahnung, wie ich nun an 100k kommen soll :nix:

Season Pass kaufen, die können Juri auch ohne FM direkt spielen :kruemel:

Der Fehler gilt nur für PS4 User, nicht für Steam User

geschickt, Capcom :v:


Zum Update: Wie siehts mit Seasonpass-Besitzer aus? Müssen die auch bis zum August warten wenn sie Juri nicht mit FM kaufen wollen?

nein, geht nur um die Kaufoption per Echtgeld also die Option selber. Season Pass besitzer besitzen Juri dementsprechend schon und können die auch direkt spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amuro: also den season pass werde ich definitiv nicht kaufen. der einzige char, der mich neben juri interessiert ist balrog und den hab ich schon.

gerade nochmal etwas gezockt und mir ist bewusst geworden, dass ich wohl ewig nicht in den bereich von 100k kommen werde! survival easy hab ich mit allen, normal mit den chars, mit denen ich ein bißchen kann und bei den trials ist für mich auch nicht mehr viel zu holen. hab eben noch rashids gemacht und 7k bekommen. leichtere sind wohl nicht dabei, also ist da auch nicht mehr viel zu holen auf anhieb.

das ganze FM system ist halt scheiße, wenn keine neuen möglichkeiten geschaffen werden, welches zu verdienen. und nein, 50 FM pro online fight zählen für mich nicht. wobei man für die daily's wohl auch nicht viel mehr bekommen wird :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade nochmal etwas gezockt und mir ist bewusst geworden, dass ich wohl ewig nicht in den bereich von 100k kommen werde!

insgesamt 100k geht doch allein mit dem normalen Storymodus, 160k wenn du alle Storymodes von jedem Charakter durchspielst Oo
und im anderen Storymodus auch nochmal 80k
Ansonsten hast du die Demonstration-Videos geschaut? dafür bekommt man auch FM.

Trials würde ich trotzdem versuchen, meiner Meinung nach sind die alle sehr leicht und alles andere als unmöglich (anders als bei SF4)

Ansonsten ja, aktuell hilft nur Onlinespielen und gewinnen (habe damit in einem Monat 30-40k FM gemacht) und halt die Level Ups der Charaktere, bin mal gespannt was die Trials da so bringen werden und wann die kommen (angeblich werden die ja überarbeitet)
 
stories hab ich alle, ja. die demonstrationen hab ich auch gesehen. die lvl ups bringen ja leider auch nur 1k :nix:

vielleicht versuch ich mich morgen an survival hard und wie du schon sagst, an weiteren trials. haste nen tipp, welche easy sind?
 
Die Trials sind wirklich nicht schwierig, es sind zwar nicht die sinnvollsten Combos aber was solls.

Du musst einfach nur dran bleiben und einfach die Tutorials zu den jeweiligen Trials anschauen, falls was nicht klappen sollte.

Oder halt eine Combo Stück für Stück auseinander nehmen und am Ende halt zusammenfügen, sollte garantiert funktionieren.

@Juri
Wo ist sie geblieben Machito? Durch die Wartungsarbeiten wirds heute nichts, ich hatte recht, ich bin der beste :v:
 
ja mann ... :rofl3:

okay, da hab ich wohl zu hoch gepokert. :D capcom hat bei facebook geschrieben, man solle sich überraschen lassen, wann juri heute kommt :ugly:

jo, trials bringen immerhin afaik 14k. ich häng mich da rein :)
 
stories hab ich alle, ja. die demonstrationen hab ich auch gesehen. die lvl ups bringen ja leider auch nur 1k :nix:

vielleicht versuch ich mich morgen an survival hard und wie du schon sagst, an weiteren trials. haste nen tipp, welche easy sind?

die trials sind alle easy, stells halt so um das du die eingabe siehst und nicht die moves der namen
die erste "hälfte" ca. fand ich schwerer als den rest


lade grad nen 2gb patch, is das nich juri?
 
uff: Hab ich auch geladen (1.05), zusätzlich jetzt gerade noch Update 1.07. Das wird sogar im Titelmenü bereits angezeigt. Nur online kann ich nicht gehen.

Machito: Ich habe mit Mühe 10 Trials geschafft und fand die ALLE schwer, kann dich also gut verstehen. Einfacher waren noch Zangief, Laura, Birdie und Dhalsim, die Charger sind für mich bis auf Fang unmöglich. Sonst empfehle ich noch Survival Mittel mit Rashid, ist eigentlich ne 100%-Geldeinnahme. Vorgestern hab ichs auch mit Vega geschafft, Cammy ist auch recht easy und natürlich sind Ryu und Ken Pflicht. Mit denen 5 hab ichs, Mika, Laura und Zangief sind auch möglich auf Mittel.
Du willst Survival Hard probieren? Mach einfach mal Mittel mit Rashid indem du nur Eagel Spike spammst (ausser bei Ryu) und vielleicht gehts dir wie mir und du wirst es mit ihm auf hard schaffen.
 
die trials sind alle easy, stells halt so um das du die eingabe siehst und nicht die moves der namen
die erste "hälfte" ca. fand ich schwerer als den rest
danke, aber das mit den eingaben statt move name hab ich schon rausgefunden :ugly:
Machito: Ich habe mit Mühe 10 Trials geschafft und fand die ALLE schwer, kann dich also gut verstehen. Einfacher waren noch Zangief, Laura, Birdie und Dhalsim, die Charger sind für mich bis auf Fang unmöglich. Sonst empfehle ich noch Survival Mittel mit Rashid, ist eigentlich ne 100%-Geldeinnahme. Vorgestern hab ichs auch mit Vega geschafft, Cammy ist auch recht easy und natürlich sind Ryu und Ken Pflicht. Mit denen 5 hab ichs, Mika, Laura und Zangief sind auch möglich auf Mittel.
Du willst Survival Hard probieren? Mach einfach mal Mittel mit Rashid indem du nur Eagel Spike spammst (ausser bei Ryu) und vielleicht gehts dir wie mir und du wirst es mit ihm auf hard schaffen.
okay cool. ich check das mit rashid mal aus!

trials hab ich mit:
ryu, nash, dhalsim, rashid, laura, nec und birdie. bei mika fehlen mir noch 2, bei ken der 10. trial.

survival:
easy: mit allen
normal: ryu, ken, nash, birdie, nec, balrog
 
Zuletzt bearbeitet:
okay cool. ich check das mit rashid mal aus!

trials hab ich mit:
ryu, nash, dhalsim, rashid, laura, nec und birdie. bei mika fehlen mir noch 2, bei ken der 10. trial.

survival:
easy: mit allen
normal: ryu, ken, nash, birdie, nec, balrog

Trials mit Nash sind mir zu schwer. Survival normal mit Birdie sollte ich auch mal probieren, spammst du da was Bestimmtes? :v: (ja, Salidu kann Survival nur im Spammmodus)
 
bei birdie immer qcf + punch oder dieser sprung grab hcb + kick.
ab und zu den command grab. der macht mega damage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Trials und die Story von Juri beendet und habe ca 30k FM erhalten.

Mal Juri im Training Mode genauer anschauen, danach gehts mit Survival weiter :aehja:
 
Zurück
Top Bottom