PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Juri kommt am 26.07. raus, an dem Tag werden auch die Summer Costumes veröffentlicht.
 
Juri kommt am 26. :ol:

mehr Sommer Kostüme (war ja bekannt)
Cn6RoHUVUAEvXo3.jpg


Chun Alt
Cn6UBwrUIAEqpEX.jpg



haunts hat auf neogaf bestätigt, dass der Großteil vom CPT DLC für die CPT verwendet wird
 
mein hori pad gibt langsam den geist auf. irgendwas stimmt mit den richtungstasten nicht. ich springe plötzlich, obwohl ich nur nach hinten gehen möchte. wenn es wirklich kaputt geht, landet sfv in der ecke. ein neues pad hole ich mir auf jeden fall erstmal nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
juri kommt im verlauf des tages.

von capcom:

"+++ Bitte beachten +++ Durch einen Submission-Fehler wird Juri bis zum 1. August in Europa, dem Mittleren Osten und Australien nur mittels Fight Money freischaltbar sein.
Danach steht sie und ihre Kostüme auch im PSN Store zum Kauf bereit. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit, die manche Spieler betreffen könnte."

schade eigentlich. mein FM ist versiegt und ich hab auch keine ahnung, wie ich nun an 100k kommen soll :nix:
 
Juri kommt erst so gegen 2 Uhr morgens. Sozusagen erst morgen für uns.

Machito was du bis jetzt in SFV erledigt um FM zu bekommen? Hab keine Lust aufzuzählen was du alles machen könntest :v:

Hab noch 450k FM übrig und halt Season Pass :aehja:
 
juri kommt im verlauf des tages.

von capcom:

"+++ Bitte beachten +++ Durch einen Submission-Fehler wird Juri bis zum 1. August in Europa, dem Mittleren Osten und Australien nur mittels Fight Money freischaltbar sein.
Danach steht sie und ihre Kostüme auch im PSN Store zum Kauf bereit. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit, die manche Spieler betreffen könnte."

schade eigentlich. mein FM ist versiegt und ich hab auch keine ahnung, wie ich nun an 100k kommen soll :nix:

Oh man o man capcom :cry: ich hoffe wenn die xbox one version erscheint werden all diese fehler behoben. So ein geiles spiel wird durch capcom kaputt gemacht.
 
Juri kommt erst so gegen 2 Uhr morgens. Sozusagen erst morgen für uns.

Machito was du bis jetzt in SFV erledigt um FM zu bekommen? Hab keine Lust aufzuzählen was du alles machen könntest :v:

Hab noch 450k FM übrig und halt Season Pass :aehja:
das mit 2 uhr morgens ist quatsch – das hat capcom im aktuellen fb post gesagt.
sie kommt im verlauf des tages!

ich hab bisher folgendes gemacht:
3-4 trials komplett. (die einfachsten)
survival easy: fast alle, normal: 4-5
die tutorials geguckt
story mode normal und hard
zig online matches
 
das mit 2 uhr morgens ist quatsch – das hat capcom im aktuellen fb post gesagt.
sie kommt im verlauf des tages!

ich hab bisher folgendes gemacht:
3-4 trials komplett. (die einfachsten)
survival easy: fast alle, normal: 4-5
die tutorials geguckt
story mode normal und hard
zig online matches

Na dann mach die doch Character Storys, wenn du alle beendest hast du locker mehr als 100k FM und das dauert insgesamt ca 40min
 
jap. du hast recht. ich hab aber schon soviel FM aus den modi gequetscht, dass ich nicht weiß, wie ich auf die schnelle auf 100k kommen soll. kann mir nach dem kauf von balrog, der strand- und high roller stage nix mehr kaufen. hab 4000 FM oder so aktuell :ugly:

und von den daily challenges fehlt ja weiterhin jede spur. danke capcom!
 
Kann man nicht in bester Free 2 Play Manier FM mit echtem Geld kaufen? KA kenne mich mit Handy Spielen nicht so aus.
 
Kann man nicht in bester Free 2 Play Manier FM mit echtem Geld kaufen? KA kenne mich mit Handy Spielen nicht so aus.

juri kommt im verlauf des tages.

von capcom:

"+++ Bitte beachten +++ Durch einen Submission-Fehler wird Juri bis zum 1. August in Europa, dem Mittleren Osten und Australien nur mittels Fight Money freischaltbar sein.
Danach steht sie und ihre Kostüme auch im PSN Store zum Kauf bereit. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit, die manche Spieler betreffen könnte."

schade eigentlich. mein FM ist versiegt und ich hab auch keine ahnung, wie ich nun an 100k kommen soll :nix:


10 justakumis
 
Zurück
Top Bottom