PS4/PC Street Fighter V: Arcade Edition - Insert Coin

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.611
Steam
CammyWhiteCat
#1

Dieses Spiel stinkt


Anfänger Tutorial:

CFN IDs:
  • aganim: CammyWhiteCat
  • Amuro: -Ganyc-
  • Bayek: ShinBayek
  • Devil: cwDevil
  • Dracula: Drac_Yugo
  • eima: XtremeEimaX
  • justakuma: justaku
  • KuroKazuma: Kuro_Kazuma
  • machito: zenmaster
  • Quent: Quent11
  • Rouga: Rougaken
  • salidu: lion83

Wichtige Seiten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.541
PSN
Flail
Steam
Katanalein
#9
wollte gerade, dass in den thread im Sony bereich posten...

ich wäre dafür den thread im allgemeinen bereich zu eröffnen da der PC als plattform nicht mehr ignoriert werden kann :scan:

zudem rechne ich fest mit einer Xbox version die entweder zeitgleich oder launch nahe kommt :nix:
aber dann passt das ja alles... man sollte jetzt noch die ganzen anderen multigames (Ryse, Titanfall, Dead Rising 3, etc.) auch alle in den allgemeinen verschieben :scan:
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
18.781
PSN
CW_justakuma
#10

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.436
#15
bin gespannt, welche neuen Charaktere kommen werden (und welche alten gestrichen)

Ingrid und Karin bitte (Ingrid wurde in SFxT ja schon geteasert und Karin immerhin bei Sakura erwähnt), R. Mika kommt bestimmt auch.

Sakura ist imho zu 100% drin (Japaner und ihr Schulmädchen Fetisch :v:)



Glaube, dass die meisten neuen SF 4 Charaktere gestrichen werden (Oni, Evil Ryu etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
11.596
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
#16
Heute hat Capcom Street Fighter V für PS4 und PC angekündigt.



Hier der Teaser
http://www.dailymotion.com/video/x2bthfd_street-fighter-5-teaser_videogames

Das Spiel scheint nen ähnlichen Grafikstil wie SFIV zu haben, nur besser. Nach den kleinen schnipseln zu urteilen ist das Kampfsystem auch gleich. Was ja nicht schlecht ist :goodwork:






einfach geil :D

Die animationen und char modelle sehen viel besser aus. Hoffe auf mehr gameplay vids morgen :goodwork:
 
Top Bottom