Stammtisch Street Fighter Stammtisch

aus welchem sf ist das pic?
fetchpics.php
 
Nach dem Roster zu urteilen Street Fighter Alpha 3 :coolface:
Wenn wir schon dabei sind:

STREET FIGHTER ALPHA 4 auf der TGS :aargh:
 
ein neues street fighter kündigt capcom nie im leben nen halbes jahr nach dem sf4 relaunche an, leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß wo man die hd remix und sf3 finals vom diesjährigen evo gucken kann?
 
grade kam super street fighter 2 bei mir an!! :)
 
würde mich mal interessieren wie SFIV bei den leuten ankam, die es jetzt schon gespielt haben.

ich persönlich bin begeistert. Die Grafik ist grandios und es steuert sich wie SF II damals auf dem SNES. was einfach passt. Werd ich mir definitiv kaufen. Es steuert sich mit dem Pad nur n bischen blöde, da das digikreuz irgendwie zu schwammig dafür ist und der linke stick zu sensibel. Von daher überleg ich sogar mir fürs spiel n arcadestick zu beschaffen. Wäre vielleicht ne etwas übertriebene Investition, aber vielleicht macht der sich ja bei anderen spielen auch ganz gut.

Auf jeden Fall ist SF IV für mich alles andere als ne Enttäuschung.

Dem kann ich mir nur anschließen... SFIV ftw :goodwork:
 
1-f2c05a2f3f68d5fa.jpg


:lol:



so geht das:
Shoryuken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
keine bilder?

das unter geht jetzt aber oder?
 
das untere geht jetzt :)
@picture xD

das obere hab ichs ausm thread in der street fighter 4 gruppe bei studi vz.

aber kanns iwie nicht weiter benutzen.


zumindest hat sich da einer die falsche eingabe für dragon punch tättowieren lassen. ^^
 
Zurück
Top Bottom