Street Fighter Alpha Anthology

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
A compilation of the entire Street Fighter Alpha arcade series, including Street Fighter Alpha, Street Fighter Alpha 2, Street Fighter Alpha 2 Gold and Street Fighter Alpha 3. As an added bonus, the "pint-sized" Super Gem Fighter Mini Mix (aka Pocket Fighter), is included.

All titles in the collection feature three core gameplay options. Arcade mode pits competitors against a series of CPU controlled opponents in order to beat the game. Versus mode allows two players to choose among the cast of characters for intense head-to-head battles. Fighters can practice special moves and combos to hone their skills in the training mode. Additionally, all four Alpha titles feature survival mode as well as a dramatic battle mode which allows 2-on-1 tag team matches.
Release Date:
US: Q3 2006
Quelle: IGN

street-fighter-alpha-anthology-20060125112725601.jpg

street-fighter-alpha-anthology-20060125112727929.jpg

street-fighter-alpha-anthology-20060125112729320.jpg

street-fighter-alpha-anthology-20060125112731757.jpg

street-fighter-alpha-anthology-20060125112733210.jpg

ich freue mich drauf :)

Herfoor schrieb:
Irgendwie freu ich mich mehr auf Street Fighter 2 @ Xboxlive....Onliiiiiiiinemodus :D

Nich ganz, SF2 kommt garnicht an z.B. Alpha 3 heran. Ich hab SF2 und Alpha3 bestimmt duzende von Stunden gespielt und kann deßwegen sagen das KEIN Beat'em Up an den Fluss eines Alpha 3 herankommt. Die "profis" (also ich schließ mich mal ein) schaffen es z.B. mit Ken in Alpha 3 den gegner niederzumähen ohne das er nach dem 1. Uppercut einmal den Boden berührt. Street Fighter Alpha 3 ist meiner Meinung nach das beste Beat'em Up aller Zeiten. Leider hab ich es schon rauf und runter gespielt weßwegen diese Sammlung für mich dezent uninteressant ist ...

SF Alpha 3 >>> jedes andere Beat em Up , imo.

Hab das Game aufd er Psone glaub ich über 200 Stunden gezockt :blushed:

bei Gametrailers gibts auf (aktuell) Seite 4 übrigens noch mehr neue Gameplayvideos zu den einzelnen Teilen der Anthology... da wird mir richtig warm ums Herz wenn ich daran denke, wie ich damals auf dem SNES schon nächtelang (Super) Street Fighter II (Turbo) gedaddelt habe :)

Ah ja, Street Fighter Alpha 3 war Meinung nach eines der besten 2D Beat em ups.

Ruhe, du wirst eh dauernd von mir geownt, also ich lass wie immer Taten sprechen ;)
Und nu BTT ;)

kommt mal auf wow/eredar, ich wtfpwn3 euch beide weg ;)
ok BTT wieder ^^

"street fighter" rulez,....und "alpha" sowieso! :goodwork:

gibt´s einen release-termin für deutschland? :-?

greets ;)
A47

Welche Unterschiede weisen denn die beiden Alpha 2 Versionen auf?
Ansonsten: Das Spiel wird das Game of the Year, aber sowas von 8-)

Zurück
Top Bottom