PS5/XSeries/PC Street Fighter 6

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.675
Juri-Texting-Spiderman.jpg



:coolface:

Juri ist echt super. aber Kimberly ist echt total schlimm. xD Erinnert mich auch an diese Sprayerin die bei KOFXV neu dabei war.
spielerisch scheint sie ganz gut zu sein. Ansonsten ist sie die Sprayerin aus KoF nur in deutlich besser :coolface:

Animationen sprühen nur so vor charme, aber mein Fall ist sie dank Hip Hop auch eher weniger. Ausprobieren werde ich sie allerdings definitiv.

Warte aber auf Lilly, dürfte auch recht interessant sein. (ansonsten muss ich auf DLCs warten bis Sakura oder Karin endlich kommen. Schade dass meine Mains so beliebt sind und deswegen als DLC cash grab verwendet werden -_-)

Ich hoffe auch, dass die Schülerin von Chun auch später irgendwann kommen wird, dürfte auch interessant werden wie das moveset aussieht
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
11.818
Xbox Live
MerlinErkman
Wie Kimberly alles vereint was ich hasse: Ninja, HipHop und Sprayer....da muss man Capcom gratulieren :coolface:

Dagegen wird Juri auf jeden Fall gespielt :awesome:
Absolutes Facepalmcharakter aus der Marketing-Hölle da kann mir keiner erzählen das eines der hießigen Entwickler sich diese Braut ausgedacht hat?!?. Schlimm ist es nicht unbedingt aber man kreuzt zwei ethnische Gruppen, lässt die Gegner mit Spraydosen in allen Regenbogenfarben anmalen. Und ihre hibilige Art hat das jetzt mit Ihrer Ethnie zu tun oder ihrem Charakter?. Jetzt noch die Sexuelle Orientierung einbauen eine Andeutung das sie auch noch Frauen mag und man hat das perfekte LGBTQ-Maskottchen geschaffen.
 
Top Bottom