Stranger Things (Telltale Games)

Wollten die sich nicht neu formieren und Dinge ändern? Merkt man irgendwie nichts davon. Weiterhin keine Franchise auf dieser Welt sicher vor Telltale.

Naja, maybe wird es gut. Aber erstaunlich wie schnell sich Telltale von erschütternden Ereignissen am Markt, die viele besser machten als QD-Games, zu nem AC/CoD/Fifa der narrativen Games entwickelt hat.
 
Wollten die sich nicht neu formieren und Dinge ändern? Merkt man irgendwie nichts davon. Weiterhin keine Franchise auf dieser Welt sicher vor Telltale.

Naja, maybe wird es gut. Aber erstaunlich wie schnell sich Telltale von erschütternden Ereignissen am Markt, die viele besser machten als QD-Games, zu nem AC/CoD/Fifa der narrativen Games entwickelt hat.

Laut einem Bericht von TechRadar war man eigentlich schon vergangenes Jahr für den Launch bereit. Aufgrund der Umstrukturierungen wurde das Projekt aber nach hinten verschoben.

https://www.techradar.com/news/netf...rvice-including-stranger-things-and-minecraft
 
Oder es hat schon deutliche Verbesserungen erfahren, aufgrund der neuen Ausrichtung. Werden wir wohl erst mit dem offiziellen Reveal erfahren :nix:

das mindeste bei einer neuen ausrichtung wäre eine neue engine für deren spiele. irgendwie bezweifle ich es irgendwie, auch wenn ich darauf hoffe.
 
Zurück
Top Bottom