Story of Seasons & Rune Factory

Kapier ich nicht.. man hat bessere HW aber das Game wirkt so "billig" finde ich..
der Detailgrad der Umgebung wirkt so langweilig :hmpf:

Da sieht ja selbst Rune Factory Frontier für Wii besser aus im Gesamtpaket (finde ich)

Ja, man sieht scharfe Texturen usw zum Teil. Aber dafür wirkt es trist. Schade eigentlich
 
Ich müsste mal den Switch Teil weiter spielen. Bin da noch am Anfang 🤣.
Mal gucken welche Verbesserungen der neue Teil hat, oder nicht.
 
Kapier ich nicht.. man hat bessere HW aber das Game wirkt so "billig" finde ich..
der Detailgrad der Umgebung wirkt so langweilig :hmpf:

Da sieht ja selbst Rune Factory Frontier für Wii besser aus im Gesamtpaket (finde ich)

Ja, man sieht scharfe Texturen usw zum Teil. Aber dafür wirkt es trist. Schade eigentlich
Sehr viel schlechter als Pokemon sieht es auch nicht aus, immerhin kann man die Kamera überall bewegen :coolface:

Wird halt nicht das größte Budget haben, der alte Entwickler ist ja bankrott und die Mitarbeiter zu marvellous gewechselt wo das Spiel nun direkt entstand (afaik). Wenn der Inhalt passt kann ich mit der optik leben, mal schaun.
 
Sehr viel schlechter als Pokemon sieht es auch nicht aus, immerhin kann man die Kamera überall bewegen :coolface:

Wird halt nicht das größte Budget haben, der alte Entwickler ist ja bankrott und die Mitarbeiter zu marvellous gewechselt wo das Spiel nun direkt entstand (afaik). Wenn der Inhalt passt kann ich mit der optik leben, mal schaun.


Ja, dass ist auch nicht schwer ✌️

aber dennoch. Es fehlt der gewisse Charme irgendwie D:
 
Kapier ich nicht.. man hat bessere HW aber das Game wirkt so "billig" finde ich..
der Detailgrad der Umgebung wirkt so langweilig :hmpf:

Da sieht ja selbst Rune Factory Frontier für Wii besser aus im Gesamtpaket (finde ich)

Ja, man sieht scharfe Texturen usw zum Teil. Aber dafür wirkt es trist. Schade eigentlich
vielleicht nochmal den Wii Teil anwerfen auf der Wii, dann wirst du sehen das da nichts billig ist :ugly:
 
Story of seasons pioneers Town


Hoffe Patch 1.05 kommt bald zu uns.
In Japan ist es schon draußen. Mega gute Verbesserungen 👍

Ja da warte ich auch schon drauf, seit dem es angekündigt wurde.

Vorgestern wurde ja auch der nächste "DLC" veröffentlicht. Man kann mit dem Boot neben dem Haus zu einem kleinen Dorf fahren und da mit 4 Dorfbewohnern reden, davon 2 Heiratskandidaten. Find es nett aber gleichzeitig irgendwie... nicht sehr bequem jedes Mal da hinfahren zu müssen.

Ich hab ja immer noch nicht geheiratet, daher find ich es sehr gut, dass die Auswahl wächst.
 
Hab erstmal pausiert und warte bis alle DLC's draußen sind. Um dann richtig los zu legen.
Hab ja noch andere Sachen zu zocken.
Geheiratet hab ich auch noch nicht
 
Diesen Thread kann man eigentlich verschieben :gecrab:


 
Story of Seasons and Rune Factory goes Multi again.

Sind zwar noch einige Spiele Nintendo exklusiv wie SoS PoOT und RF5 aber kann auch gut sein das sie auf kurz oder lang auch Multi werden. Und die IPs sind ja leider zu klein das sich einzelne Threads bei CW wirklich lohnen würden.

Von daher willkommen Allgemeinheit zum besten Farming Thread auf CW.
 
Das neue Story of Seasons.
1.05 update ist endlich da 👍Viele kleine sinnvolle Verbesserungen.
Werd glaub nochmal von vorne angefangen. Wenn alle DLCs draußen sind
 
Das neue Story of Seasons.
1.05 update ist endlich da 👍Viele kleine sinnvolle Verbesserungen.
Werd glaub nochmal von vorne angefangen. Wenn alle DLCs draußen sind

Oh man endlich. Ich hab fast alle 2-3 Tage gecheckt ob es ein Update gibt xD

Neu anfangen werde ich eher nicht, aber dafür jetzt wieder aktiver spielen.
 
Heute gibt's dann auch das ... Vierte?... Und vermutlich letzte Update DLC update.

Sind wieder Heiratskandidaten dazugekommen. Also nichts zuuu besonderes. Da war das vorherige Update mit den neuen Aufträgen der erntegnome toller :)

Aber für mich reicht's weiter zu spielen.

Hab noch immer nicht geheiratet, aber jetzt hab ich ja die komplette Auswahl. Mal schauen für wen ich mich entschieden werde :brit:

Gibt es diesmal eigentlich keine Rivalen?

Ich werde wohl bald Mal meine Farm komplett umbauen, aber so richtig *wie* weiß ich noch nicht. Möchte meinen Fokus wohl auf Tiere setzen und meinen gesamten Anbau auf die extra Jahreszeit-Gebiete verlagern.
 
Hab ewig nicht mehr gespielt. Aber wen heute das letzte DLC kam, werd ich am Wochenende neu anfangen. Hab eh schon wieder fast alles vergessen 🤣
 
Zurück
Top Bottom