Story of Seasons & Rune Factory

Ist das ein 1 zu 1 remake nur ins 3D geholt wie Secret of Mana?
 
Wäre ziemlich cool wenn eine Collection raus kommt mit der Kuscheltier Kuh. Die zum Schluss zu sehen ist.
Hätte ich vorbestellt
 
Wurde eigentlich Teil 3 jemals Retail in Europa released? Laut Wikipedia schon, kann dazu aber nix finden.
 
Btw. die Chancen auf einen Multiplayermode alla Stardew Valley sehen eher schlecht aus für künftige Versionen, oder?
Afaik hatten die Spiele so was ja nie.
 
Ach ich bin mir sicher das war ne clevere Aktion der Entwickler, wenn jetzt jeder in Social Media schreit "ich will die kuh", dann kommt da sicher was. Ansonsten über Limited Run :)
 
Wer will kann sich im japanischen eShop die Demo zu Doraemon x Story of Season laden :)

Man kann ungefähr 5 Tage spielen (also 5 mal schlafen).

Ich muss sagen.. für mich muss jedes neue SoS/HM diese Features drin haben!

- Zoom in/out von der Karte. so hat man eine super Übersicht
- Schnelles Reisen
- Langsame Tageszeit 1sek echtzeit = 1minute im spiel
- Möglichkeit Nickerchen zu machen und zu sagen, bis wann man es halten will
- Der Stil ist traumhaft


Ich freue mich schon auf den Release und hab das Game vorbestellt :goodwork:
 

Das Switch Fassung wird auch auf Deutsch übersetzt.

Die LE ist jetzt vorbestellbar, erhältlich nur im Marvelous Europe Shop. Das Spiel soll im Winter erscheinen. Beachtet das wegen des Brexit vermutlich Umsatzsteuer gezahlt werden muss, wenn ihr es importieren wollt. Außer sie verschieben es nochmal.
 
Zurück
Top Bottom