stolz auf Münster

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
Wow. Ich bin schwer beeindruckt von meinem Wohnort Münster.
Gestern gab es dort eien Demonstration von Rechtsradikalen, die sich zusammenrotten und dann vier Stunden durch Münster ziehen wollten.
150 Neonazis sind angereist und wollten ihr Gedankengut verbreiten.
Aber es gab eine Gegendemonstration. Es hatten sich gegenüber den 150 Neonazis 3000 Gegendemonstranten versammelt, die den Weg der Neonazis so abschnitten, dass sie nach 200 Metern wieder umdrehen mussten.
Das war beeindruckend. Endlich mal Zivilcourage gegen Rechts.

hier mehr:

http://www.westline.de/nachrichten/...t&newsline=lokal&catchline=ms/%/ln&szm_flag=1
http://www.westline.de/nachrichten/...7&newsline=lokal&catchline=ms/%/ln&szm_flag=1

Hoffentlich gibt ein so deutliches Zeichen auch manchem Rechten mal zu denken.
 
Gut gemacht, denen muss man zeigen, dass sie zahlenmäßig weit unterlegen sind.
 
Jup, das war schon ein sehr schöne Leistung der Münsteraner ^^
Da wollte das braune Gesocks doch glatt 2x an meiner Wohnung vorbeimarschieren (Jeder Münsteraner weiss jetzt wo ich wohne), hat es schlussendlich aber nur 150 Meter weit geschafft. War das reinste Krisengebiet hier. In MS haben sie zum Glück einfach keinen Nährboden für eine solche Gesinnung...
 
Ich hätte bei der GEGENdemonstration auch mitgemacht.
Wäre sicher schön zu sehen, wie sich diese Arschlöcher zurückziehen müssen. Weiter so.
 
Zurück
Top Bottom