Sony Stil - die schönsten Games aller Zeiten

Die schönsten Games vom Stil her!

Eindeutig:

Metal Gear Solid 3 (Subsistence) und Dragon Quest 8 :) (PS2)
 
Ganz klar:

Shadow of the Colossus (PS2)

S_56123_1142894341_shadowcol12.jpg


S_56123_1142894334_shadowcol4.jpg



S_56123_1142894340_shadowcol11.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=r4po_D4bsdA



Einfach ein Meisterwerk vom Allerfeinsten! :goodwork:
 
Loco Roco

07.jpg


Patapon


1310_fullsize.jpg


Killzone 2

killzone1_large.jpg


Schaft durch seine visuellen Effekte eine sehr geile postapokalyptische Atmo.

The Darkness

Lässt sich bei Bildern nicht zeigen, aber bei dem Spiel passt von der Visualisierung, über Musikuntermalung, Charakteren und selbst den Lade-screens oder Sterbesceens einfach alles.

Okami

152309-vollbild.jpg
 
Hmm...empfinde die unten aufgeführten Spiel als stilsicher sowie homogen und dementsprechend Zeitlos. Ob es "die schönsten Games aller Zeiten" sind vermag ich nicht zu beurteilen, aber zumindest die schönsten auf der jeweiligen Hardware(auch wenn manche multi sind) bis dato. Auserdem, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :blushed:

PS1
- Wip3out
- Vagrant Story
- Breath of Fire IV
- Final Fantasy IX
- Parappa the Rapper

PS2
- Okami
- ICO
- Persona 3 & 4
- We Love Katamari
- Sly Raccoon
- The Bouncer
- Breath of Fire V
- Radiata Stories
- Odin Sphere
- Digital Devil Saga 1 & 2
- Silent Hill 3 & 4

PSP
- LocoRoco
- Patapon

PS3
- flower
- Valkyria Chronicles
- Eternal Sonata
- Folklore
- Katamari Forever
- Street Fighter IV
- Mirror's Edge
- Little Big Planet
- Wipeout HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Breath of Fire IV und V sowie The Bouncer find ich deine Liste klasse!

Da du Ico genannt hast, verzeihe ich dir auch das du kein Shadow of the Collosus genannt hast.
 
1. Okami
2. Alle Katamari Teile
3. Uncharted

Wunderschöne Spiele bei denen mir fast das Pippi in die Augen läuft weils so schön is :D

EDIT: Ich hab noch Castle Crashers vergessen^^ Finde den Stil von dem Spiel richtig gut <(^.^)>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom