Stick-Aufsätze für PS4 Controller

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
Hallo beste Menschen.

gestern kurz BLOPS2 auf der PS3 gezockt und mal wieder das PS3 pad in der hand gehabt. Mir ist aufgefallen, wie sehr ich die nach oben gewölbte Form der PS3 Sticks mag. Auch das Stick-Material ist für meine Daumen viel angenehmer als das Brechharte Kunststoff des PS4 Controllers.

Deshalb will ich mir jetzt Stick-Aufsätze für die PS4 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern? Welche kommen dem Gefühl der PS3 Sticks am nähesten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alter Thread, den ich mal missbrauche...

Ich habe mir für meinen Dualshock 4 (v2) Controller Sticks aus Aluminium gekauft. Die sehen klasse aus und liegen gut auf dem Daumen... allerdings passen die Dinger nicht so richtig und sind in der Bewegung murks. Hab die Dinger günstig bei Wish bestellt und auch nicht mit was besonders dollem gerechnet. Da die Teile aber tatsächlich richtig wertig sind und klasse aussehen, ärgert es sich umso mehr, dass die Dinger nicht richtig passen.

Habt ihr Erfahrung mit dem Austausch der Sticks und könnt ihr konkret welche empfehlen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab jetzt für meine drölfzig PS4 Controller Silikonüberzieher (der scharfen Kante links und rechts wegen), sowie einige Stickaufsätze gekauft. Einige sind erhöht für den besseren Grip, und andere haben kleine, bunte Katzentatzen. :ika3: Bin schon gespannt wie sich das alles anfühlt, wenn ich sie alsbald erhalte und ausprobieren werde.

Der letzte Satz klang jetzt fast wie ne Eis.de Werbung :ugly:
 
Zurück
Top Bottom