Steffen_strife.card

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Beiträge
2.152
In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass mein Browser anfängt eine Datei mit folgendem Namen hrunterzuladen beginnt. "Steffen_strife.card".
Dies passiert für gewöhnlich dann, wenn ich hier auf cw in einen Thread reingucke. Allerdings auch nicht immer sondern nur in ca. 10 - 20 % aller Fälle. Er beginnt auch nur die Datei zu laden, kann sie dann aber doch nicht runterladen.
Ich nutze Safari unter MacOsx.

Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung dafür?
 
lol, das ist mein Xbox Live Gamertag :lol: Wie es aussieht versucht er meine Gamercard runterzuladen. Ich benutze auch Safari, allerdings passiert das bei mir nie.
 
Und wenn ich meinen Zeiger auf deninen Gamertag bewege kommt er nicht hervor :suprised:
 
*lol* stimmt, passt irgendwie. Kaum habe ich den Thread hier wieder geöffnet kams wieder. Und zwar 2mal. Komisch..
 
Wahrscheinlich in jedem Thread wo ich Beiträge gepostet habe ;)


Edit: Da meine Gamercard ja sowieso aus irgendeinem Grund nicht ging habe ich den Tag aus meinem Profil entfernt. Jetzt müsste dieser nervige Download auch nicht mehr auftauchen ;)
 
Nu kommt es tatsächlich nicht mehr. Komisch, aber danke jedenfalls.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom