Steep - Wintersport extrem

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
24.217
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wie, tatsächlich noch kein Thema zu diesem Game? Tja, jetzt schon.

Wie dem auch sei. Wer die Präsentation auf der E3 gesehen hat, der erinnert sich bestimmt an die göttliche Szene, an der ein Wingsuiter die Glocke eines Kirchturms zum läuten gebracht hat - mit dem Gesicht :v:
Sollte es für diese Aktion im Spiel ein Achievement/Trophy geben, dann dürft ihr euch bei mir bedanken. :lol:

https://twitter.com/Steep_Game/status/748913302374408193
 
Ich hab mich bisher eigentlich weder für echten Wintersport, noch für Wintersport in Videosoielen interessiert, aber irgendwas an dem Spiel gefällt mir wirklich.
Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber allein vom Visuellen her ist das bisher gezeigte Material schon echt beeindruckend. Wird sicher ein entspannendes Spiel :) Ich denke nur nicht, dass ich dafür den Vollpreis zahlen würde...
 
Als großer Wintersport-Fan hat mir der Trailer ziemlich gut gefallen und mangels Alternativen hoffe ich auf ein gutes Game. Allerdings habe ich die übliche Skepsis gegenüber Ubi, obwohl mir The Division ziemlich gut gefallen hat. Aber gerade die Verknüpfung mehrer Sportarten und der Berge klingt schon ziemlich geil :cool:
 
was für ein OP :uglyclap:

nen tweet zu nem achivement, statt bilder und videos.. :ugly:
 
[video=youtube;zDpRqm1lxgo]https://www.youtube.com/watch?v=zDpRqm1lxgo&feature=em-uploademail[/video]​
 
Gefiel mir leider gar nicht auf der Gamescom.
Fahrphysik lässt kein feeling aufkommen und das Trick System scheint nicht vorhanden.
Vom puren Gameplay her kommt es im Fahrmodus über ein Early Access Snow kaum hinaus.
Dafür natürlich schöne Social Features und sonstige Extras die Ubi einfach drauf hat.
 
Nicht wirklich. Wäre das erste spiel bei dem sich in so einer kurzen Zeit etwas spielentscheidend ändert.
 
Erstmal grundsätzlich immer vom besten ausgehen. Beschweren kann man sich ggf. immer noch, wenn es dann soweit ist. :scan:
 
Die Snowboards sehen cool aus, aber ein Longboard City GTA Game Mix wäre mir irgendwie lieber. Schnee haben wir in wenigen Monaten ja genug. ^^
 
Arbeitest du im Studio. Weißt du wie aktuell der Demo Build von der GC ist, etc, pp.? Sowas ist als außenstehender immer schwer zu beurteilen. Wie gesagt, einfach mal auf das Beste hoffen. Und das auch frei von jeglichem Ubi Bashing. ;-)
 
Arbeitest du im Studio. Weißt du wie aktuell der Demo Build von der GC ist, etc, pp.? Sowas ist als außenstehender immer schwer zu beurteilen. Wie gesagt, einfach mal auf das Beste hoffen. Und das auch frei von jeglichem Ubi Bashing. ;-)
Seltsame Taktik. Da kann man ja nur enttäuscht werden.
Es geht mir dabei auch nicht um Ubisoft. Ich würde es bei jedem Entwickler so einschätzen.
 
Neat. Hab eine Einladung zur Beta bekommen dieses Wochenende bis einschließlich Dienstag.

Aber blergh @ NDA. Aber nun gut, irgendwo verständlich.
 
Zurück
Top Bottom