Steam - Unwichtiger Kram Thread

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
66.320
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Da sich Steam nicht mehr nur auf Videospiele beschränken lässt, sondern Valve abseits davon immer weitere Aktionen für ihre Community werkelt, gibt es eine Berechtigung für solch einen Thread damit man sich auf eben diese Aktionen abseits des allgemeinen Steamthreads witmen kann



STCG.jpg


pic-866.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zuvor im falschen thread gespostet

Hat wer nen wheatly emoticon zum tauschen? ^^
 
Schon allein der Name dieses Threads verleitet mich, hier nicht rien psoten zu wollen.
Was wäre denn an einen "Steam Gastpässe-/Karten-/Nachlässe-/Geschenke- Tausch" als Name und einer bissl besseren Beschreibung so schwer gewesen? :/
 
Zurück
Top Bottom