State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Was ist an 20 Minuten so verkehrt? Würde es 90 Minuten heißen, würden alle mit "öh, bestimmt nur CoD und Indies, derp derp" kommen.

Wollt ihr nicht lieber sieben geile Spiele, die knapp drei Minuten präsentiert werden, oder stundenlange Präsentationen mit viel heißer Luft und bla bla?
 
Sony Capcom und SQE haben einen Tag danach Quartalszahlen, wird also bestimmt was kommen von denen. FF16 maybe. Für mich eher uninteressant
 
Wie hoch ist die Chance auf ein neues Silent Hill? :puppy:
qNHhd2X.gif
 
Genau das wird aber u.a. so kommen....:coolface: Ich glaub das wird nix....

@BlackGun: :lol: :hmpf:

@miperco: Wie wahrscheinlich ist deine Vermutung? Eher sehr gering, wenn man sich die SoP Historie gerade in Bezug auf 3rds so ansieht....

@DeinVater: FFXVI....never ever....wahrscheinlich nochmal was zum Crap-Spiel mit "Mr. Chaos"....:lol:
Man bin ich blöd...meinte eigentlich Forspoken für FF16 sollte es zu früh sein denke ich.
 
Das hat ja eventuell sogar noch Potential....bitte kein Material mehr zu diesem Souls Verschnitt von SE! Das ist so grottig....
 
Zurück
Top Bottom