State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Wo bitte habe ich behauptet, dass irgendwer von irgendwem geklaut hat? :verwirrt:
Ihr solltet an eurem Beißreflex arbeiten...
Nur weil jemand mit einer Idee zuerst auf den Markt kommt bedeutet, dass nicht, dass jemand der später mit etwas ähnlichem kommt alles geklaut hat.
Aber ok, wenn man zugibt, dass mehrere Personen eine ähnliche Idee haben könnten fällt das "Sony klaut alles" Kartenhaus schneller in sich zusammen als einem lieb ist...

Ich sage nur, dass R&C eigentlich immer schon mit Innovationen geglänzt hat und auch Gameplay Elemente eingebaut hat die es so zuvor noch nicht gab.
Der Serie vorzuwerfen sie würde sich nicht weiterentwickeln finde ich einfach merkwürdig. :nix:
mario und ratchet sind aber von Grund auf sehr verschiedene Spiele und dass Ratchet neben seinen Wummen auch auf Plattformen hüpfen muss, gabs in Mariospielen schon 20 Jahre vorher und du tust so, als wärs gerade umgekehrt. Sorry, aber du hast einfach unüberlegten Unsinn geschrieben.
 
mario und ratchet sind aber von Grund auf sehr verschiedene Spiele und dass Ratchet neben seinen Wummen auch auf Plattformen hüpfen muss, gabs in Mariospielen schon 20 Jahre vorher und du tust so, als wärs gerade umgekehrt. Sorry, aber du hast einfach unüberlegten Unsinn geschrieben.
nö du hast ihn nur nicht verstehen wollen.
 
mario und ratchet sind aber von Grund auf sehr verschiedene Spiele und dass Ratchet neben seinen Wummen auch auf Plattformen hüpfen muss, gabs in Mariospielen schon 20 Jahre vorher und du tust so, als wärs gerade umgekehrt. Sorry, aber du hast einfach unüberlegten Unsinn geschrieben.
Ich habe Gameplay Elemente aufgezählt die es in Ratchet gab und später in anderen Spielen als Innovation abgefeiert wurden. Nicht mehr oder weniger.
Bei Ratchet sind solche Gameplay Elemente aber offensichtlich "more of the same" und in anderen Spielen eine Gameplayoffenbarung :nix: Zeigt auch dein Beißreflex!

Dass du nicht in der Lage warst das Geschriebene zu verstehen liegt nicht an mir :nix:
 
Bei der Stadtszene musste ich auch daran denken was man heutzutage für ein geiles Jak spiel machen könnte.

Die PS2 war damals einfach noch nicht bereit für Open World.
 
Ich habe Gameplay Elemente aufgezählt die es in Ratchet gab und später in anderen Spielen als Innovation abgefeiert wurden. Nicht mehr oder weniger.
Bei Ratchet sind solche Gameplay Elemente aber offensichtlich "more of the same" und in anderen Spielen eine Gameplayoffenbarung :nix: Zeigt auch dein Beißreflex!

Dass du nicht in der Lage warst das Geschriebene zu verstehen liegt nicht an mir :nix:
Keine angst, hab dich schon verstanden. Dass ratchet schon vor Mario galaxy weltraumstages bot, hat ebenso viel mit abkupfern zu tun, wie Returnals Gameplay mit Hades. Der Gravity- und Rundum-3D Faktor, den Ratchet so nie ansatzweise hatte, machte Galaxy zu der Innovationsbombe. Einfach ein sehr durchschaubarer Versuch von dir, der Ratchetserie die Lorbeeren von Mario Galaxy zuzuschustern.

die Debatte gabs 2007 schon, war damals schon Käse und sie 13 jahre später nochmal rauskramen ist noch grösserer Käse.
 
Keine angst, hab dich schon verstanden. Dass ratchet schon vor Mario galaxy weltraumstages bot, hat ebenso viel mit abkupfern zu tun, wie Returnals Gameplay mit Hades. Der Gravity- und Rundum-3D Faktor, den Ratchet so nie ansatzweise hatte, machte Galaxy zu der Innovationsbombe. Einfach ein sehr durchschaubarer Versuch von dir, der Ratchetserie die Lorbeeren von Mario Galaxy zuzuschustern.

die Debatte gabs 2007 schon, war damals schon Käse und sie 13 jahre später nochmal rauskramen ist noch grösserer Käse.
Du hast offensichtlich NICHT verstanden was ich gesagt habe sondern spinnst dir weiterhin irgend einen Unsinn zusammen der weder Kern der Aussage war oder überhaupt da steht.
Niemand greift hier dein heiliges Nintendo an.
 

PS5 & PS4: PlayStation Event in den „kommenden Wochen“?​




 

PS5 & PS4: PlayStation Event in den „kommenden Wochen“?​






Klar wirds da noch irgendwann im Sommer was geben
Und nach der miesen E3 wird wieder jeder auf Sony schauen.

Ich finds schade das es keine echte PK mehr gibt, aber der Erfolg gibt Sony recht
 
Klar wirds da noch irgendwann im Sommer was geben
Und nach der miesen E3 wird wieder jeder auf Sony schauen.

Ich finds schade das es keine echte PK mehr gibt, aber der Erfolg gibt Sony recht

Ganz ehrlich, ohne Publikum und direkte Reaktion ist es keine richtige E3.

Youtube Videos abspielen kann man immer.
 

PS5 & PS4: PlayStation Event in den „kommenden Wochen“?​




Dazu auch das:


Der User hat wohl Far Cry 6 Trailer geleaked, aber natürlich auch mit Vorsicht zu genießen

Laut ihm soll das Event am 8. Juli stattfinden
( this source is new but was proven right [twice]. I don't like to say it but I need you to take this with a grain of salt )
 
Ganz ehrlich, ohne Publikum und direkte Reaktion ist es keine richtige E3.

Youtube Videos abspielen kann man immer.


Der e3 fehlt halt der Eventcharakter, früher wars das Highlight des Jahres

Das kann man mit nem Sportevent vergleichen ohne Publikum, ist genauso ärmlich.

Und abseits davon fehlt es einfach bei allen an erwähnenswerter Software

Wo sind die grossen Marken? Die grossen Enthüllungen?

Die ganze E3 ist Kreisliga statt Champions League
Sehr ernüchternd
 
Dazu auch das:


Der User hat wohl Far Cry 6 Trailer geleaked, aber natürlich auch mit Vorsicht zu genießen

Laut ihm soll das Event am 8. Juli stattfinden
( this source is new but was proven right [twice]. I don't like to say it but I need you to take this with a grain of salt )

Wäre geil wenn sie was zu God of War zeigen ^^
Hoffe da kommt bald eine Ankündigung für ne Show.


Der e3 fehlt halt der Eventcharakter, früher wars das Highlight des Jahres

Das kann mit mit nem Sportevent vergleichen ohne Publikum, ist genauso ärmlich.

Und abseits davon fehlt es einfach bei allen an erwähnenswerter Software

Wo sind die grossen Marken? Die grossen Enthüllungen?

Die ganze E3 ist Kreisliga statt Champions League
Sehr ernüchternd

100% was du sagst 👍

Solche Zeiten sind vorbei, man achte auf die Reaktion des Publikums:


Es gab in den letzten Jahren einfach keine wow Momente mehr, es wirkt alles so trocken und langweilig.
Wozu noch live dabei sein, youtube reicht :/

4:19min

 
Geht das hier jetzt los wie bei den Nintendofans mit der Switch Pro? Einfach mal entspannt durch die Hose atmen und überraschen lassen. :alt: ;)
 
Na sehen wir da was zu Ragnarök oder eher Games die noch für 2021 eingeplant sind....Stray, Little Devil Inside etc.
 
Zurück
Top Bottom