State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

ca zur launchzeit von r&c wirds glaub ich mehr infos zu forbidden west geben.

scheint so das sony den marketing fokus auf den nächsten titel legt und das wird nach rift apart sehr wahrscheinlich horizon 2.
 
Damals zur PS4 "Anfangszeit" wo kaum etwas gab, hatte ich zum ersten teil gegriffen. Was soll ich sagen, das wahr "wirklich" gut!
 
Stimmt, das war auch für PS4 … könnte gut angehen das morgen Ratchet, Kena und Little Devil gezeigt wird. Wäre schon ne super Mini State of Play so kurz vor der E3 :goodwork:
 
Stimmt, das war auch für PS4 … könnte gut angehen das morgen Ratchet, Kena und Little Devil gezeigt wird. Wäre schon ne super Mini State of Play so kurz vor der E3 :goodwork:

Zu Kena sehen wir wohl eher später neues Material oder gar eine Gameplay Demo. Morgen rechne ich da nicht mit. Neues Material zu Stray oder Little Devil Inside wären aber auch fein! :)
 
Zurück
Top Bottom