State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Auf ResetEra wurde das Programm geleakt, ob es stimmt steht auf einen anderem Blatt Papier:

  • „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Destruction AllStars“-Roadmap
  • „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
  • „Godfall“ DLC
  • „Goodbye Volcano High“
  • „GTA V“ (PS5)
  • „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Oddworld Soulstorm“
  • „Ratchet & Clank: Rift Apart“
  • „Returnal“
Da fehlt noch etwas größeres für meinen Geschmack. Etwas gameplay von gow oder hfw.
Ansonsten bin ich tatsächlich gespannt auch ratchet, returnal, odworld, hades und among us.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das wird schon so fast stimmen ... Sony muss aktuell nichts zeigen, da es die Konsole eh nirgends zu kaufen gibt. Wozu jetzt schon Hype aufbauen. Vor der E3 oder was auch immer für nen Online Gedöns im Juni/Juli kommen mag, werden wir nichts sehen von Horizon und Co.

Und was grosses für die State of Play? Das ist ja wohl die Enthüllung der NewGen Version von GTA V :coolface:
Ach ja, falls die Liste true ist, R.I.P. Kena :lol:
 
Auf ResetEra wurde das Programm geleakt, ob es stimmt steht auf einen anderem Blatt Papier:

  • „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Destruction AllStars“-Roadmap
  • „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
  • „Godfall“ DLC
  • „Goodbye Volcano High“
  • „GTA V“ (PS5)
  • „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Oddworld Soulstorm“
  • „Ratchet & Clank: Rift Apart“
  • „Returnal“

zu Destruction Allstars muss aber richtig was kommen, sonst ist das Spiel in 2 Monaten tot.

zu R&C muss ich nichts mehr sehen, wird day one gekauft.

ich persönlich hätte gerne noch was zu Kena gesehen.
 
Da hat sich doch wieder nur jemand was aus dem Anus gezogen....falls nicht wenigstens was neues zu den letzten 3 genannten Games. Kein Kena morgen wäre nach den Äußerungen rund um die Verschiebungsgerüchte und der deutlichen Dementierung dieser schon schade....

Naja, nicht hypen oder demotivieren lassen. Schaun mer mal was das wird....;)
 
Liste könnte schon so hinkommen. Viel kleinerer Stuff und als Highlight eben Ratchet. Schon vor Corona waren die State of Play´s meist nicht so überraschungsreich, dass Wunderdinge zu erwarten sind, aber möglich ist freilich alles. Besser wie die letzte N-Direct wirds denke ich schon werden.
 
Auf ResetEra wurde das Programm geleakt, ob es stimmt steht auf einen anderem Blatt Papier:

  • „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Destruction AllStars“-Roadmap
  • „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
  • „Godfall“ DLC
  • „Goodbye Volcano High“
  • „GTA V“ (PS5)
  • „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Oddworld Soulstorm“
  • „Ratchet & Clank: Rift Apart“
  • „Returnal“
Wäre wirklich schlecht. Wer fragt nach nem godfall dlc xD
 
Eines dieser Games wird gezeigt: Far Cry 6, Babylon's Fall, Gotham Knight, Dying Light 2. Mark my words. :scan:
 
Zurück
Top Bottom