State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

War nicht live dabei, habe mich 30Minuten vorher wegen meiner starken Müdigkeit ins Bett gelegt und wie ich sehe auch relativ wenig verpasst. :)

Final Fantasy VII kostenloses Upgrade und Yuffie Episode nimm ich gerne. (Mit dem rumgefuchtel der Materia von Yuffie in dem Video hat mich irgendwie an Vagabund in Destiny 2 erinnert, wenn man ein Gambit-Match startet :D)

Kena, schade das es erst August erscheint, März/April wäre hervorragend gewesen, da ich da frei habe und denke voll auf meine Kosten komme, denn ein sehr interessanter Titel

Returnal ist Fixkauf, gefällt mir nach wie vor.

Deathloop interessiert mich seit der ersten Minute überhaupt nicht.

SiFu hm...abwarten.

FF7 Smartphone-Titel - Nein, danke. Schade das SE die IP ähnlich wie KH und FF15 in alle Richtungen ausquetschen. Und nahezu gefühlt nichts Richtung Part II geht.

Odd - hätte ich mir sicherlich nicht gekauft, aber als PS Plus Titel nimm ich es doch gerne mit.

Sonst, nicht stärker und auch nicht schwächer als die NinDirect.

Wird anscheinend ein gutes, aber kein sehr starkes Jahr, was Videospiele betrifft. Würde es mehr oder weniger mit 2019 vergleichen.
 
Hatte entsprechend niedrige Erwartungen und daher überhaupt nicht enttäuscht oder so.

Bis auf das Tlou2 update, das hätte ich aber schon gerne gesehen.

Meine Liebe Abby, wann werden wir wieder vereint sein? :puppy:
 
Ein wenig mehr hätte es schon sein können....................gut, Kena jetzt im August (sollte das nicht eigl. letztes Jahr schon fertig sein?). Ausser Kena war halt nichts für mich dabei, FF7 wäre eigl. immer ein TOP-Titel auf meiner Liste - nur holt mich das Remake einfach nicht ab, habe es imme rnoch eingeschweißt hier rumliegen.
 
state of play war...ok. positiv war das überall gameplay gezeigt wurde, positiv war das eigentlich alles für 2021 terminiert ist.

Returnal gefällt mir, ohne mich detaillierter informiert zu haben scheint das ja ein rouge like zu werden? die kämpfe sahen schon sehr nice aus! ansonsten aber keine grossen überraschungen, was schade war, aber die titel die gezeigt wurden sind gut.

was aber wirklich schade ist: eigentlich braucht man nach wie vor keine ps5 für das gezeigte. etwas hat schon gefehlt.

aber ich freu mich auf ein paar titel davon, von daher sicher nicht schlecht, jetzt aber auch nicht wirklich gute state of play.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
das man den dlc nicht auf PS4 bekommt und sich ne PS5 kaufen muss um es zu spielen.

Der DLC ist also daran gebunden ein Upgrade auf eine Konsole zu machen u d es dann erst kaufen zu können.

Es gibt keinen vernünftig Grund für s nicht auf PS4 zu bringen.

Also lass deine Clown scheisse, ich bin aktuell der falsche mit dem du dich anlegen solltest

Was für eine clown scheisse und was soll deine lächerliche Drohung? Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.

Edit:
Bis auf deinen letzten provokanten Absatz stimm ich dir sogar zu. War mir gestern nacht nicht bekannt, daß der dlc nicht für die ps4 erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gut gefallen hat war, dass es zu allen Spielen auch echte Spielszenen gab. Mit diesen reinen Render-Trailern kann ich absolut nichts anfangen, zumal diese seit ein paar Jahren fast alle sehr ähnlich aufgebaut sind.

Kena hat mir recht gut gefallen, der Rest war eher nichts für mich. Dass man nichts Neues zeigt und auch nur ein PS5-Exklusives fand ich... etwas befremdlich.

Corona scheint dann wohl doch offensichtlich mehr Auswirkungen zu haben, als ich immer dachte.

Bei beiden, sowohl bei Nintendo, also auch bei Sony denke ich mir im Nachhinein, dass man sich die Vorstellungen jeweils wohl besser hätte sparen sollen.
 
Ziemlich durchwachsene SoP.

Kena, Returnal, Oddworld, Solar Ash :goodwork:

Die anderen Titel....nunja schaun mer mal....

Den Vogel abgeschossen hat SE mit seinem DLC. Yuffi ist sympathisch aber in wievielen Teilen wollen die das gesamte Game jetzt eigentlich auf den Markt kotzen....:neutral:
 
Sifu sah imo richtig schäbig aus

Das Spiel wird wahrscheinlich daran gemessen werden ob das Kämpfen auch das halten kann was es verspricht. Optik fand ich nicht prall, aber generell interessant ein Spiel zu sehen was sowas wie The Raid versoften will.

Erwarte jetzt trotzdem lieber noch nichts :coolface:
 
Ja, Sifu sieht wirklich nicht gut aus. Letztenendlich wird das Kampfsystem entscheidend sein. Und was das Gameplay generell bietet. Mich durch ein paar Gänge von Arena zu Arena prügeln um am Ende einen Boss zu vermöbeln und die Prozedur auf X Level verteilt hätte ich kein Bock.
 
Das Spiel wird wahrscheinlich daran gemessen werden ob das Kämpfen auch das halten kann was es verspricht. Optik fand ich nicht prall, aber generell interessant ein Spiel zu sehen was sowas wie The Raid versoften will.

Erwarte jetzt trotzdem lieber noch nichts :coolface:

Genau mein Gedanke gewesen.
Wen das KS jetzt in irgendeiner Weise innovative und/oder gut wird, könnt das ein Geheimtipp werden.

Ansonsten Dead on arrival
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom