State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Wenigstens hat meine PS5 wieder einen Existenzgrund mit dem FF 7 Remaster Upgrade (auch wenn es sich grafisch eher in Grenzen hält auf den ersten Blick). Weiß noch nicht ob ich mich über den DLC zum Teilremaster HD Port freuen soll oder mich ärgern, dass das Hauptspiel noch mehr zerstückelt wird mit DLCs zu den einzelnen Episoden :coolface:

Naja, so muss ich den Kauf der PS4 Version von FF7 RE für 29 Euro vor Weihnachten wenigstens nicht bereuen.:moin:
 
Ratched und returnal als ps5 exlusive
Deatloop Zeitexclusive
Kena Konsolenexclusive
Solar ash glaube ich auch
FF7 dlc Zeitexclusive
Oddworld soulstorm im ps+

Und das sind nur die games bis Sommer.
Da kommt sicher noch was in der zweiten Jahreshälfte.

Find ich doch recht solide, zum einem für ps5 und zum anderen für playstation generell.

Demon souls, ratched und returnal sind alle mal ein besseres erstes Jahr als die ps4 damals hatte mit knack, killzone und infamous glaub ich.

Und sollte horizon doch noch kommen dann ist das doch ein super erstes Jahr gewesen ( auch wenn vieles noch cross gen ist)
 
märz: yakuza 7 ps5 version
april: returnal, oddworld für ps plus
mai: resident evil 8, deathloop
juni: ratchet & clank, ff7r ps5 upgrade
august: kena

imo sehen die kommenden monate alles andere als schlecht aus und fürs restliche jahr wird noch die ein oder andere sop kommen :)
 
Kena, Returnal, Deathloop und Final Fantasy 7 Remake sind alles tolle Spiele und ich fand alle Trailer dazu auch echt gut. Es fehlte halt die Überraschung oder Neuankündigung heute.
Neuankündigung hätte ich noch nicht mal gebraucht. Etwas Gameplay und Release Datum zu Horizon oder ein weiterer GoW Teaser hätte gereicht. Wobei gegen eine Astro Bot Ankündigung hätte ich auch nichts gehabt.....
Ich verstehe auch nicht warum kein Last of us 2 PS5 angekündigt wird oder der vermeintliche Multiplayer der in Entwicklung ist.
Vieleicht will man ja auch zu viel, es war ja nicht die letzte SOP für dieses Jahr.
Das Deathloop THeme war schon verdammt stark, hatte was von nem Bond titelsong
 
märz: yakuza 7 ps5 version
april: returnal, oddworld für ps plus
mai: resident evil 8, deathloop
juni: ratchet & clank, ff7r ps5 upgrade
august: kena

imo sehen die kommenden monate alles andere als schlecht aus und fürs restliche jahr wird noch die ein oder andere sop kommen :)
wie, du hast kein interesse an nier? :mad:
 
bleibt die Frage was im März im Ps Plus ist.....
Mein Tipp wäre ja The Pathless....
 
durch SE irgendwie fast vergessen das die SoP stattgefunden hat :coolface:
Ohne SE würde alles scheisse aussehen. Die haben geile Spiele aktuell in der Macht und waren lange nicht mehr so stark.

Jo, mir fällt auf, dass Ghostwire Tokyo nicht zu sehen war, soll auch im August kommen. Und....wo ist Babylon's Fall? :coolface:
 
Ich verstehe nicht warum sie als Rausschmeißer nicht mal 20 oder 30 sekunden Horizon zeigen.... oder GOW.... ich meine sie werden doch 30 Sekunden Footage haben... das als Rausschmeißer hätte die Show echt gerettet....(FF hätte ich zum Anfang gebracht). Ich frage mich echt ernsthaft was mit den Marketing Leute da los ist... So langsam bezweifle ich auch das Horizon dieses Jahr kommt...
Gibt ja eh kaum PS zu kaufen. Kommen dann halt alle erst zur E3. Kurz vor rereleasae von PS5 :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom