State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

das man den dlc nicht auf PS4 bekommt und sich ne PS5 kaufen muss um es zu spielen.

Der DLC ist also daran gebunden ein Upgrade auf eine Konsole zu machen u d es dann erst kaufen zu können.

Es gibt keinen vernünftig Grund für s nicht auf PS4 zu bringen.

Also lass deine Clown scheisse, ich bin aktuell der falsche mit dem du dich anlegen solltest
Also wenn ich im DLC nicht ständig durch enge Gänge mich quetschen muss und immer rennen darf, dann doch es gab genug :)
 
Ich verstehe nicht warum sie als Rausschmeißer nicht mal 20 oder 30 sekunden Horizon zeigen.... oder GOW.... ich meine sie werden doch 30 Sekunden Footage haben... das als Rausschmeißer hätte die Show echt gerettet....(FF hätte ich zum Anfang gebracht). Ich frage mich echt ernsthaft was mit den Marketing Leute da los ist... So langsam bezweifle ich auch das Horizon dieses Jahr kommt...
 
hab ff7r noch nicht gespielt und das free upgrade freut mich schon.

gleich mal ne günstige second hand version suchen :coolface:
 
von einigen nicht anders zu erwarten aber einige "vernünftige" user hier machen schon ein etwas übertriebenes drama xD
war halt ne sop die sich auf das lineup bis august fokussiert hat.

kein hades termin und ratchet trailer wundert mich aber...

Besser? Da liegen Welten dazwischen.

dir würd ne n direct auch besser gefallen wenn sie nur n64 ports zum vollpreis zeigen xD
 
FF7 Remake Intergrade ist für Besitzer des PS4 Teils kostenlos...wenn man ne PS5 hat.
 
Wenn man glaubt es geht nicht schlechter, kommt das State of Nap daher.

Kena Trailer war super, leider erst August nun! Und am Ende der große Mittlelfinger für PS4 Käufer mit der Yuffie Episode. Schon krass, da fehlen mir die Worte. Der Rest nicht der Rede wert, hervorheben würde ich noch Deathloop, was noch solide aussieht.
 
Nein die Direct war auch nicht toll aber wenigstens war für jeden ein bisschen was dabei, aber hier gab es ja absolut gar nix.

Wie schon besprochen, du musst dich VOR dem Konsolenkauf über die Spiele informieren ;) Für mich als langjährigen PS Experten waren da schon 2-3 tolle Sachen dabei.
 
Zurück
Top Bottom