State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Gute Spiele waren ja dabei aber halt nix neues :D

FF7 dlc... Mit yuffi, genau zerstört die original Story noch weiter :/ hm

Was Nu mit ps+ Titeln im März eigentlich?
 
vjG7wir.gif
 
Wie erwatet nichts besonderes.
Kena und returnal gefallen mir gut und oddworld in ps+ ist nice
 
Au weia, was war da denn los.... ganz ehrlich, das war nix Sony.Was haben die denn genommen. Nix zu Ratchet, kein Horizon, kein GOW, kein Resi... selbst kein GTA V und keine Info zu Ps PLus diesen Monat, WTF....
Beste war Kena, Sifu, Oddworld und Deathloop .Null neues.... schade...
 
Crash 4 werd ich mir wohl holen. Returnal...das könnte vielleicht doch noch was werden. Kena sieht aber fantastisch aus. Wenn das Gameplay am Ende auch stimmt, dann epic win. FF7 Remake Integrated...wer denkt sich solche Namen aus ?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Au weia, was war da denn los.... ganz ehrlich, das war nix Sony.Was haben die denn genommen. Nix zu Ratchet, kein Horizon, kein GOW, kein Resi... selbst kein GTA V und keine Info zu Ps PLus diesen Monat, WTF....
Beste war Kena, Sifu, Oddworld und Deathloop .Null neues.... schade...
verschieben is bei sony gerade trend, deswegen noch keine ps+ games :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich war ja echt schon leicht enttäuscht von der Nintendo direct, aber das hier ist echt ein ganz neues Level von Enttäuschung. Nix erwartet und trotzdem enttäuscht :ugly:

Und dann ist das letzte Games was man zeigt FFVII Remake Remaster Port HD. UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
 
kena super.

sifu und oddworld gefallen auch.

returnal weiß ich noch nicht. housemarque sind spielerisch eigentlich immer super. aber das war mir zu hektisch.

der rest war recht belanglos. ff7... jo... been there, done that... was kann der dlc und was kostet er?
 
Schon schade wenn das beeindruckendste Spiel das FFVII Remake von 2020 ist.
Aber das sah schon sehr nice aus.
Werde es eh erst kurz vor Teil 2 spielen. Also gegen 2024
 
Einzige Überraschung war das frühe Release von Oddworld.....
Ps Plus fällt nächsten Monat dann wohl aus :coolface:
 
Das eine ist das kostenlose Upgrade der PS4 auf PS5 Version.
Das andere ist ein DLC.

Was erzählst du da für nen Käse??

das man den dlc nicht auf PS4 bekommt und sich ne PS5 kaufen muss um es zu spielen.

Der DLC ist also daran gebunden ein Upgrade auf eine Konsole zu machen u d es dann erst kaufen zu können.

Es gibt keinen vernünftig Grund für s nicht auf PS4 zu bringen.

Also lass deine Clown scheisse, ich bin aktuell der falsche mit dem du dich anlegen solltest
 
Zurück
Top Bottom