State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

es geht darum falls es wirklich in PS+ landet :ugly: und da wird natürlich dann sonys geldbeutel entscheiden ob PS4 fassung reinkommt oder PS5.

für die ps5 fassung müsste sony schon sehr tief in den geldbeutel greifen und das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn's anders kommt, als befürchtet, dann ist doch alles gut. Aber akt. scheint Sony einfach eine komische Preispolitik zu fahren und da darf man gerne mal bissl skeptisch sein.

jo 80€ usw sind mist aber bei nem großen 3rd titel wie ff sollte man erst mal se auf die finger klopfen.
 
Ich glaube schon, dass Sony bei nem 3rd Party Deal auch beim Preis was zu sagen hat. Aber wir werden heute nach 23:30 Uhr schlauer sein.
 

Mortal Shell: Enhanced Edition ab dem 04.03.21

Ey, es kann mir doch keiner erzählen, dass Sony kein Studio für ein Bloodborne Remaster/Enhanced Whatever findet....das ist doch irgendwie voll der Witz. Kann BP sich nicht kurz dafür opfern. Von mir aus Bloodborne noch mal für die PS5 auflegen, mit der Demon's Souls Engine. Echt lächerlich, dass so nen kleines Studios direkt was auf die Beine stellen kann.
 
Nunja etwas bewegen darf man sich mal....wenigstens nen 60fps Patch für Bloodborne könnte man mal bringen....Remake braucht es imo nun nicht! Mortal Shell ist imo....nunja....nun auch nicht der große Wurf gewesen....
Hauptsache die füllen den Stream heute nicht mit solchen Sachen....:sleep:
 
weiss gar nicht so recht was ich erwarten soll.

god of war, horizon 2, ff 16 usw wär geil aber wirds sehr wahrscheinlich nicht geben, hätte gern auf gt7 gehofft aber das wurde gerade erst delayed...
von returnal hat man schon einiges gesehen.

rechne fix mit nem neuen ratchet trailer und nen termin für hades, stray gameplay trailer wär auch noch fein.
 
Neues Gameplay Video zu Ratchet and Clank und Verkündigung des Gold Statuses.
"Das Spiel ist fertig, wir nutzen die Wochen bis zum Release mit Feintuning.

Ich würde sagen: Edel :banderas:
 
weiss gar nicht so recht was ich erwarten soll.

god of war, horizon 2, ff 16 usw wär geil aber wirds sehr wahrscheinlich nicht geben, hätte gern auf gt7 gehofft aber das wurde gerade erst delayed...
von returnal hat man schon einiges gesehen.

rechne fix mit nem neuen ratchet trailer und nen termin für hades, stray gameplay trailer wär auch noch fein.
Mehr zu Stray waere echt was feines, hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.
Goodbye Volcano High soll doch auch 21 kommen, dazu koennte ich mir auch neue Infos vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Actor Roger Clark, der Arthur Morgan in RDR2 spielte :banderas:

Screenshot_4.png


Thor? :banderas:

 
Hmm, vieleicht dann doch ein kleiner GoW Teaser....

Das schoene ist ja, eigentlich muesste Sony gar nichts liefern, die PS5 verkauft sich wie geschnitten Brot, das sie mit der Produktion nicht hinterher kommen.Dennoch wollen sie den Hype schoen weiter anheitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom