State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Ich hoffe die zeigen endlich, welche ihrer Spiele demnächst für den PC erscheinen werden :banderas:
 
Naaaa, wie lange hast du an diesen coolen bash gearbeitet?
Ne Minute? Ne Stunde?

Jedenfalls toll wie sehr dich CW beschäftigt hält und dir einen Möglichkeit gibt, deine Rolle auszuleben.

:awesome:

Ich sehe, es war offensichtlich eine gute Entscheidung von Dir vom Elektrotechnik-Experten zum Psychologen umzuschulen :coolface:
 
Also ihr habt ja mal keine Ahnung :p

Die ganze Show wird vollgestopft sein mit irgendwelchen Indies bzw Trailer zu spielen die schon bekannt sind....aber dann kommt am Ende noch ein Trailer.....es wird dunkel BluePoint ist zu lesen und es setzt nur folgender Song ein:
. Nachdem das durch ist kommt der olle Jimbo grinsend um die Ecke...labert noch bissel dummes Zeug und sagt nur "We still have one thing" wieder wirds dunkel...Kojima Productions erscheint und man sieht eine Stadt die im Nebel gehült ist....plötzlich ertönt dann genau dieser Ton:

Damit sind wieder alle glücklich...Jimbo freut sich das die Hardcore Fans etwas beruhigt sind und winkt weitere PS Exklusiv Titel für den PC durch :p
 
Kein Witz: Bitte Patch für Horizon Zero Dawn ankündigen mit 60FPS auf der PS5.

So langsam will ich es Mal testen aber niemals in 30. :nix:
 
Auf ResetEra wurde das Programm geleakt, ob es stimmt steht auf einen anderem Blatt Papier:

  • „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Destruction AllStars“-Roadmap
  • „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
  • „Godfall“ DLC
  • „Goodbye Volcano High“
  • „GTA V“ (PS5)
  • „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Oddworld Soulstorm“
  • „Ratchet & Clank: Rift Apart“
  • „Returnal“
 
Auf ResetEra wurde das Programm geleakt, ob es stimmt steht auf einen anderem Blatt Papier:

  • „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Destruction AllStars“-Roadmap
  • „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
  • „Godfall“ DLC
  • „Goodbye Volcano High“
  • „GTA V“ (PS5)
  • „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Oddworld Soulstorm“
  • „Ratchet & Clank: Rift Apart“
  • „Returnal“
Also so lahm wird es nie im leben werden
 
Auf ResetEra wurde das Programm geleakt, ob es stimmt steht auf einen anderem Blatt Papier:

  • „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Destruction AllStars“-Roadmap
  • „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
  • „Godfall“ DLC
  • „Goodbye Volcano High“
  • „GTA V“ (PS5)
  • „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
  • „Oddworld Soulstorm“
  • „Ratchet & Clank: Rift Apart“
  • „Returnal“
hat sich als scherz herausgestellt ;) trotzdem erwarte ich da morgen nichts großes.
 
Zurück
Top Bottom