State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

ich denke wir werden bestimmt 1-2 4k remaster sehen
Am besten nicht viel erwarten, dann kann man auch nicht groß enttäuscht werden.

Ich persönlich hoffe auf etwas Gameplay zu Horizon(eher unwahrscheinlich) und eventuell ein Upgrade/remastered zu tlou2.
Der Rest bewegt sich in Richtung Bugsnax xD
 
Am besten nicht viel erwarten, dann kann man auch nicht groß enttäuscht werden.

Ich persönlich hoffe auf etwas Gameplay zu Horizon(eher unwahrscheinlich) und eventuell ein Upgrade/remastered zu tlou2.
Der Rest bewegt sich in Richtung Bugsnax xD
mache ich nicht...ich halte das so wie bei nintendo..einfach nix erwarten :D
 
ich rechne mit super mario odyssey port in 4k und 120fps

Am besten nicht viel erwarten, dann kann man auch nicht groß enttäuscht werden.

Ich persönlich hoffe auf etwas Gameplay zu Horizon(eher unwahrscheinlich) und eventuell ein Upgrade/remastered zu tlou2.
Der Rest bewegt sich in Richtung Bugsnax xD

ich erwarte auch nicht viel. 1 überraschung wäre schon cool. etwas unangekündigtes oder ein release der zeitnah ist, wo man es evtl. nicht vermutet hätte. aber das wäre für mich das maximum der gefühle
 
Kena - Trailer (PS4/PS5), Release Date (März), PS-Plus Game (PS5)
Returnal - Gameplay
Ratchet & Clank - Gameplay
Stray - Trailer, Releasezeitraum (3. Quartal 2021)
Deathloop - Gameplay-Trailer, Releasedate (Juli 2021)
Final Fantasy VII Remake - PS5/PC Release Ankündigung
Little Devil Inside - Trailer
GTA V - PS 5 Trailer
Hades - PS4/5 Ankündigung
End Of Show entweder: Horizon - Trailer
oder Factions II - Ankündigung PS4/PS5
Wir haben einen Gewinner. Wenn die am Ende Fractions statt H2 zeigen, dann gute Nacht.
 
ein termin für hades wär fein und ich schätz mal den wird es auch geben.

30 minuten klingt zumindest schon mal nach ner ordentlichen länge.
 
Kena - Trailer (PS4/PS5), Release Date (März), PS-Plus Game (PS5)
Returnal - Gameplay
Ratchet & Clank - Gameplay
Stray - Trailer, Releasezeitraum (3. Quartal 2021)
Deathloop - Gameplay-Trailer, Releasedate (Juli 2021)
Final Fantasy VII Remake - PS5/PC Release Ankündigung
Little Devil Inside - Trailer
GTA V - PS 5 Trailer
Hades - PS4/5 Ankündigung
End Of Show entweder: Horizon - Trailer
oder Factions II - Ankündigung PS4/PS5

Deathloop ist schon für 21.05. bestätigt.

https://bethesda.net/de/article/6PY8LrGLnhCUjhsiIoWh9A/deathloop-erscheint-im-mai-2021
 
Ich erwarte knack 3 am Ende. Dieses innovative Spiel braucht eine Trilogie. :coolface:
 
Wir bekommen in der SoP also 10 zukünftige Titel zu sehen, die aus einer Mischung von Neuankündigungen und Third und Indie Spielen aus dem Juni Showcase.

Mein Tipp was wir sehen werden:

  1. Kena mit Release Datum
  2. Oddworld mit Release Datum
  3. Resident Evil Village mit einer neuen Demo
  4. Stray
  5. Deathloop
  6. Little Devil Inside
  7. Neues Indie Spiel
  8. Update zu Project Athia
  9. Neues Third Party Spiel
  10. Neues "One more thing" First Party Spiel
Dann wären wir auch schon durch. An Ratchet, Returnal oder Horizon glaube ich nicht, da sie nur Thirds und Indies aus dem Juni Showcase angekündigt haben und eben keine First Party Spiele aus selbigen.
 
Morgen Abend wird ZERFETZT ALTER!!!!

Wir zeigen allen anderen wieder, dass WIR DIE GAMER SIND!!!!

SONY !!!!
PS5 !!!!

THIS IS OWNAGE 2021!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom