State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

DSDC hole ich mir wohl. Hab die PS4 Version noch nicht gespielt.

Edit: Für den Rest des Jahres sieht nicht so rosig aus. Kena kommt noch und vielleicht Horizon 2, dann für mich nix mehr. Deathloop ist nicht meins und glaube auch nicht, dass Ghostwire Tokyo dieses Jahr erscheint...scheint aber auch weniger was für mich zu sein...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Vielleicht denkt sich Sony, das solange sie nicht genuegend PS5 produzieren koennen um den Markt endlixh zu bedienen, besteht kein Grund weiter zu hypen und man praesentiert lieber "Indies"
Mich wundert auch das es um ND so ruhig ist, null zu dem LOU2 Multiplayer Part oder PS5 Remake...

@RWA Bei Horizon bezweifle ich auch einen release dieses Jahr.

Da bleibt fuer mich dieses Jahr nur noch Kena, Far Cry und GTA enhanced...und eventuell judgement 2
Naja dann bleibt Zeit RDR2 nochmal durchzuspielen, da scheint ja auch kein Upgrade zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist das alles nur die Ruhe vor dem Sturm.... Oder Sony hat echt nix xD
Mich stört bissl der aktuell hohe Fokus auf multiplayer zeug hoffe das bleibt nicht so
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Voll öde. Judgment ist geil, aber da steht der Kauf schon lange fest. Wozu man unbedingt ein Stream macht, wenn man keine echten Überraschungen hat, verstehe ich nicht. Die paar Trailer einfach auf Twitter droppen und gut ist.
 
Ich glaube ja schon laenger dass das Sony Marketing komplett Banane ist.
Warum kuendigt man vor einer oder 2 Wochen GOT PS5 Directors Cut per Blogpost an anstatt es als shadow drop bei der SOP zu zeigen... das macht null Sinn.

@EvilErnie ja koennte sein. Dann werden wir aber vermutlich lange nichts hoeren. Da haben doch die Dreharbeiten gerade erst angefangen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Vllt ist das alles nur die Ruhe vor dem Sturm.... Oder Sony hat echt nix xD
Mich stört bissl der aktuell hohe Fokus auf multiplayer zeug hoffe das bleibt nicht so
Ich glaube, sie haben echt nix grosses was noch nicht angekündigt ist und bis Mitte 2022 kommt. Dachte eigentlich das wir endlich was zu GOW Ragnarök sehen und Release Dates zu Horizon 2 und GT7 bekommen. Und noch eine Ankündigung die uns alle Umhaut.
Das war eher wie ne Direct Mini

3/10
 
Ich gehe eher mit ner 6/10. man hat das bekommen, was man vorher schon erwarten konnte.

und judgement und deathloop werden gute Spiele imo.
Naja wenn man nichts erwartet und das dann auch bestaetigt wird ne 6/10 zu geben ?
Wieviel spiele haben sie gezeigt 10 oder 12 ? 6 von 10 wuerde ja bedeuten das dir mehr als die Haelfte der Spiele gefallen hat ?
Da war doch viel Crap dabei was sich null verkaufen wird.
Und keine Ueberraschung bis auf judgement 2 wobeibich mir nicht sicher bin ob das schon bekannt war. Ich kannte es nicht.
 
Naja wenn man nichts erwartet und das dann auch bestaetigt wird ne 6/10 zu geben ?
Wieviel spiele haben sie gezeigt 10 oder 12 ? 6 von 10 wuerde ja bedeuten das dir mehr als die Haelfte der Spiele gefallen hat ?
Da war doch viel Crap dabei was sich null verkaufen wird.
Und keine Ueberraschung bis auf judgement 2 wobeibich mir nicht sicher bin ob das schon bekannt war. Ich kannte es nicht.
5/10 weil es so eingetroffen ist, wie ich es erwartet habe und +1 weil mich judgement und deathloop wirklich angesprochen hat.

Meine Erwartungen waren halt wirklich sehr niedrig :D
 
Joa wie erwartet. Keine Ahnung. Das Jahr kommt wohl nix grosses mehr. Schade :/

Judgement das Highlight aver war schon lange klar.
 
5/10 weil es so eingetroffen ist, wie ich es erwartet habe und +1 weil mich judgement und deathloop wirklich angesprochen hat.

Meine Erwartungen waren halt wirklich sehr niedrig :D
O.k. wenn man es wirklich an den Erwartungen misst.
Hatte auch wenig erwartet, aber natuerlich hofft ma ja das doch was tolles gezeigt wird. Aber von den gezeigten Spielen interessieren mich 3 eventuell 4 deshalb bei mir die 3/10 Tendenz nach unten weil nichts groß ueberraschendes gezeigt wurde und ich eigentlich fest mit Stray gerechnet hatte.
Was die weiteren großen Releases angeht:
Ich vermute mal horizon kommt maerz bis Mai 22, GT7 Herbst 22, GoW Oktober 22 bis februar 23 und wo wir gerade dabei sind GTA VI Fruehjahr 2024 mit eventuell Delay auf Herbst 2024.
Wetten werden gerne angenommen ;)
 
Deathloop sieht wie Dishonored mechanisch aus, aber beim Gameplay wieder bin ich gedanklich ausgestiegen.
Death Stranding DC, geht mir auch nach 2 Jahren am Popo vorbei, aber 10€ Upgrade ist wohl okay.

Mein Highlight Moss 2, Sifu und Jett sah interessant aus.

Dann kommt wohl der nächste Schwung (State of Play oder was auch immer) erst Ende August, Anfang September zum Anheizen des letzten Quartals. Vlt. bekommt Ghost DC noch eine kleine State mit Fokus auf Iki, aber wird garantiert wieder nur ein kurzer Trailer.
 
Death Standing war super, muss ich mir aber wohl nicht nochmal geben. Ansonsten hab ich wohl gerecht daran getan, schlafen zu gehen.

War nie als Ersatz E3 Gedöns angekündigt, von daher Erwartungen gering.
 
Death Standing war super, muss ich mir aber wohl nicht nochmal geben. Ansonsten hab ich wohl gerecht daran getan, schlafen zu gehen.

War nie als Ersatz E3 Gedöns angekündigt, von daher Erwartungen gering.

ich bin auch rechtzeitig ins bett gestern. nachdem klar war das deathloop im fokus steht, war die sache für mich gegessen. das spiel interessiert mich nicht. die anderen dinge habe ich heute früh nachgelesen. war von der erwartung da, wo ich sie hatte. keine überraschungen, keine big annoucmenets. ist ok, schlafen war die richtige entscheidung
 
Sifu, Death Stranding und Deathloop. War für mich okay, aber wie sagte hier schon Black Gun so schön:
Sony muss es uns bald mit God of War hart und dreckig geben :banderas:
 
Gestern waren einzig Moss Book 2 und Fist interessant, Jett kann ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich einschätzen....kein Stray, kein Little Devil Inside....SoP war eher lahm.

Diese Marketingkampagne für Deathloop nervt auch langsam....meinen sie wirklich damit kaufen mehr das Game von Arkane?

Ich mag ihre Games aberd as holt mich null ab....

Und den ganzen Yakuza Kram können sie sich langsam auch quer schieben....:tired:
 
Ich glaube, sie haben echt nix grosses was noch nicht angekündigt ist und bis Mitte 2022 kommt. Dachte eigentlich das wir endlich was zu GOW Ragnarök sehen und Release Dates zu Horizon 2 und GT7 bekommen. Und noch eine Ankündigung die uns alle Umhaut.
Das war eher wie ne Direct Mini

3/10

es wurde 9 min deathloop, indies und 3rds angekündigt, wenn du dann so übertrieben hohe erwartungen hast ist das deine schuld.....
schade das noch immer kein stray gameplay zu sehen war und kein termin für little devil inside hat mich auch gewundert.

immerhin gab es mit moss 2 ne feine überraschung :)
 
Zurück
Top Bottom