State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Das kann man sich wohl sparen, oder? Deathloop interessiert mich nicht und bei den 3rd Party Ankündigungen erhoffe ich mir nicht so viel. Wenn ich zufällig gerade eh am MacBook bin, schaue ich mal rein, ist aber kein Muss.
 
Süß, wie sie extra ein Post hinterher schieben, damit die Erwartungen nicht durch die Decke gehen.
 
An sich müsste ich auf Deathloop abfahren, von Arkane ubd habe Dishonored 1 und 2 geliebt.

Nur diese Neuausrichtung 70s Spy SciFi, oder Arkane Austin mit Redfall, alles auf Pseudo-cool getrimmt und lässt mich leider kalt.

Hoffentlich kann der 9 Minuten Deep Dive mich überzeugen.
 
Ich wünschte mir eher das Sony sich mal zur NVME SSDs Erweiterung äußert.
 
Dann gibt es dieses Jahr wohl nicht einmal einen Ersatz für die E3? Zum Launch wäre ich bei PS5 noch dabei gewesen, hätte man sie normal kaufen können. Seitdem bauen sie bei mir jegliches Interesse ab. Für mein Gefühl sieht Sony aktuell zu wenig Bedarf darin, irgendeine Art von Hype zu erzeugen. Nicht nur wegen den lahmen Events, sondern auch der generellen Firmenpolitik. Sie stecken irgendwie stur den Kopf in den Sand, weil man sowieso nicht genug Konsolen herstellen kann, während MS wöchentlich positive Resonanz generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom