State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Kann man auf neue Infos zu Babylon's Fall (das eine Spiel von PlatinumGames, dass von SE bei der E3 2018 angekündigt wurde und eigentlich dieses Jahr hätte erscheinen sollen) rechnen?
 
Ich hoffe, Sony zeigt endlich mal was Bluepoint zaubert. MGS Remake, hab ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, denn Kojima würde doch sicherlich rumbocken.
Sollte es tatsächlich Demon's Souls sein, wäre der Aufwand doch nicht soo groß, da eher Remaster als Remake, und wir würden mittlerweile Bescheid wissen.
 
Hab die anderen nie gesehen, dachte wäre so ein 1-2 Stunden Panel.
Leider nein. Die Episoden liefen nie länger als 12min. 12min war bis jetzt das Maximum. Na ja, Sony wird aber in dieser Ep wohl etwas anders machen und bin mal gespannt drauf, was sich da ändern wird. Ich finde diese Art von Präsentation immer noch kacke, aber da 2019 eher mau war, kein Wunder. Man spart Geld wo man kann. Nächstes Jahr hoffenlich dann wieder die Hyper PKs.
 
What? :ugly:

Bluepoint Game und Babylon's Fall....oh ja das wären auch 2 Dinge die mich brennend intetessieren. Vielleicht sitzt Bluepoint ja an DeS Remake :coolface:
Granblue Fantasy RPG wäre auch nice....aber das ist nach dem Abgang von Platinum wohl in der Entwicklerhölle gelandet....dabei sah der erste Trailer so nice aus....
 
Ich brauche kein TLOU 2 mehr. WB Montreal stellt auf dem SOP das neue Batman Game vor. Hammergeil. Danke WB :banderas: Danke Sony :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Synchronsprecher von Batman hat auch vor einer Woche auf Twitter sowas in dem Ton geschrieben wie "Man wie schade, dass ich gerade nichts zu erzählen habe, über ein Projekt, von dem ich nicht sagen darf, dass es existiert. Echt blöd, dass es kein Videospiel ist [...]" und sein Publizist hat ihn in einem Post dann dafür gedankt, dass er es nicht direkt ausgesprochen hat und manch ein Mitarbeiter von WB Montreal hat sich unter die Kommentare gemogelt.

Also dass da was kommen wird, war bereits vor dem Batman Day am 21. September "angeteasert."

Laut Leaks etc. kommt ja die Storyline von Court of Owls ins Game und ich habe richtig bock drauf. Dass es beim State of Play passieren wird, ist bisher nur eine Vermutung, aber da Sony auch bei den letzten Batman-Titeln exklusive Inhalte geboten hat, hoffe ich, dass das auch hier der Fall wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen fand ich Origins nämlich extrem stark und mir hat die Darstellung der Charakter und die Inszenierung sehr gut gefallen.
 
Beim Rocksteady Game hatte ich eigentlich auf ein NextGen Projekt gehofft und nun sehen wir das Spiel wohl morgen im SoP oder bei Inside Xbox. Bissl schade, dass es dann doch noch ein CurentGen Spiel wird, aber das Studio hat bis heute immer geliefert und ich wette die werden neben TLoU2, CP2077, Elden Ring, Dreams und Ghost Of Tsushima den nächsten GOTY Kandidat für 2020 stellen. Wenn das Spiel echt morgen gezeigt wird, dann wird es auch 2020 kommen und dann ist 2020 noch krasser, als jetzt noch.
 
Beim Rocksteady Game hatte ich eigentlich auf ein NextGen Projekt gehofft und nun sehen wir das Spiel wohl morgen im SoP oder bei Inside Xbox. Bissl schade, dass es dann doch noch ein CurentGen Spiel wird, aber das Studio hat bis heute immer geliefert und ich wette die werden neben TLoU2, CP2077, Elden Ring, Dreams und Ghost Of Tsushima den nächsten GOTY Kandidat für 2020 stellen. Wenn das Spiel echt morgen gezeigt wird, dann wird es auch 2020 kommen und dann ist 2020 noch krasser, als jetzt noch.

Ich glaube nicht, daß das Batman Spiel von Rocksteady kommt, ich denke eher von einem der Warner Studios, die auch Batman: Origins gemacht haben.
 
Beim Rocksteady Game hatte ich eigentlich auf ein NextGen Projekt gehofft und nun sehen wir das Spiel wohl morgen im SoP oder bei Inside Xbox. Bissl schade, dass es dann doch noch ein CurentGen Spiel wird, aber das Studio hat bis heute immer geliefert und ich wette die werden neben TLoU2, CP2077, Elden Ring, Dreams und Ghost Of Tsushima den nächsten GOTY Kandidat für 2020 stellen. Wenn das Spiel echt morgen gezeigt wird, dann wird es auch 2020 kommen und dann ist 2020 noch krasser, als jetzt noch.

Kommt von Warner Montreal und nicht von Rocksteady.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Ich glaube nicht, daß das Batman Spiel von Rocksteady kommt, ich denke eher von einem der Warner Studios, die auch Batman: Origins gemacht haben.
Das kann natürlich sein. Mir kommt RS nur als ersten in den Sinn, weil ihr letztes Spiel 3(?) jahre zurück liegt und seitdem kam nix mehr von denen. Es hieß, dass Sie an einem JL Spiel arbeiten würden, aber 100% sicher war man da sich auch nicht. Könnte tatsächlich so sein, dass WG Games Montreal am neuen Batman-Ableger arbeitet...?
 
Das kann natürlich sein. Mir kommt RS nur als ersten in den Sinn, weil ihr letztes Spiel 3(?) jahre zurück liegt und seitdem kam nix mehr von denen. Es hieß, dass Sie an einem JL Spiel arbeiten würden, aber 100% sicher war man da sich auch nicht. Könnte tatsächlich so sein, dass WG Games Montreal am neuen Batman-Ableger arbeitet...?

Rocksteady war nach eigenen Aussagen erstmal raus aus dem Batman-Franchise. Die wollten was neues machen. Brauchten wohl eine neue Herausforderung. Seit 3 Jahren gab es da die buntesten Gerüchte. Justice League. Ein Suicide Squad spiel. Ein neues Matrix MMORPG. So viele Möglichkeiten, so wenig echt Meldungen. Zuletzt hat man bei RS Mitarbeiter für die Qualitätssicherung gesucht. Was widerum darauf hoffen lässt, dass man bereits etwas in der Pipeline hat.

Montreal darf von mir aus gerne weiter an den Batman-Titeln arbeiten. Wie bereits erwähnt fand ich Origins klasse und es liegt in Ihrem Bereich des machbaren, ein qualitativ hochwertiges Batman Spiel zu machen. Rocksteady widerum ist so talentiert, da würde ich gerne noch etwas mehr und vor allem neues sehen. Zutrauen tue ich ihnen alles.
 
Zurück
Top Bottom