State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Monster Hunter Stories ist mir viel sympathischer als das originale Monster Hunter, leider ist nur die veraltete Technik kaum noch erträglich für mich. :D
 
Monster Hunter Stories ist mir viel sympathischer als das originale Monster Hunter, leider ist nur die veraltete Technik kaum noch erträglich für mich. :D
Wenn man mal ne richtige PS5 Version mit dem Design machen würde, dann wäre das tatsächlich ne andere Geschichte. Leider hat man hier kaum was gemacht und sieht dementsprechend aus...
 
Schon krass,wie lange die Entwicklung mittlerweile dauert. Got ist schon 4 Jahre alt. Solange Entwicklungszeiten gabs früher nur bei Gran Turismo. :coolface:
 
Shinobi hat ja schon gesagt das es 2025 First Party mäßig stark wird. 5 Jahre hats gedauert :coolface:

Bis jetzt wohl GoT2 und DSII
 
Dafuer wird 2024 umso schwächer....
2025, falls dann wirklich auch GTA VI kommt, könnte wirklich ein extrem starkes Jahr werden.
GOT2, DS2, kommt dann nicht auch Wolverine ?
 
Zurück
Top Bottom