State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Resi3 war eine schöne Ankündigung. Allgemein wird das letzte Jahr der PS4 ihr mit Abstand stärkstes.


Weil alle möglichen SPiele auf das letzte Jahr verschoben worden sind. Wie lange warten wir schon auf TloU2 oder BF oder FF7 RE, Cyberpunk etc.? Ansonsten gibts seit längerem auch keine großen Neuankündigungen mehr für die PS4, die ist aus Sonys Sicht im Winter des Lebens und man wird sich intern stark auf die PS5 konzentrieren, als Spieler kann einem das halt egal sein.

Ansonsten wäre die Resi 3 Ankündigung ohne den Leak ne nette Sache gewesen und hätte dem ganzen mal Direct Feeling gegeben. Das zeigt auch dass man durchaus größere Ankündigungen auf SoP erwarten kann, denke das wird zu PS5 Zeiten ein gutes Format.
 
Weil alle möglichen SPiele auf das letzte Jahr verschoben worden sind. Wie lange warten wir schon auf TloU2 oder BF oder FF7 RE, Cyberpunk etc.? Ansonsten gibts seit längerem auch keine großen Neuankündigungen mehr für die PS4, die ist aus Sonys Sicht im Winter des Lebens und man wird sich intern stark auf die PS5 konzentrieren, als Spieler kann einem das halt egal sein.

Das stimmt schon, aber eben weil sich der Output die ersten 3 Jahre auf wenige grosse TripleA Projekte beschränkt hat, wirkt 2020 im direkten Vergleich ungleich imposanter, weil da geballt sehr vieles kommt. Spät aber doch.
 
War definitiv eine der besseren Episoden.

Allein für den GoT Trailer + Releasetermin lohnen sich die TGA's am Freitag :)
 
Direct Feeling?
Es hat doch ohne Ende direct Feeling was Belanglosigkeit angeht? Oder hab ich mal ne direct verpasst wo megatons gedroped wurden.

Was zu früh angekündigte Titel angeht .... *hust*MetroidPrime4*hust*


Ich sehe es anders und werde jetzt bestimmt nicht alle Direct Ankündigungen aufzählen nur weil du keine Ahnung davon hast. Und kein Mensch hat behauptet, dass andere nicht verschieben, nur ist es bei Sony halt chronisch, was uns wenigstens ein gutes letztes PS4 Jahr beschert, insofern beschwere ich mich nicht, ich erkläre es nur. Ein Großteil der SPiele die 2020 erscheinen sind zum xten mal auf E3s zu sehen gewesen und große Neuankündigungen seitens Sony gibts nicht weil PS5, keine Ahnung warum dich dieser Fakt ärgert.
 
Ich sehe es anders und werde jetzt bestimmt nicht alle Direct Ankündigungen aufzählen nur weil du keine Ahnung davon hast. Und kein Mensch hat behauptet, dass andere nicht verschieben, nur ist es bei Sony halt chronisch, was uns wenigstens ein gutes letztes PS4 Jahr beschert, insofern beschwere ich mich nicht, ich erkläre es nur. Ein Großteil der SPiele die 2020 erscheinen sind zum xten mal auf E3s zu sehen gewesen und große Neuankündigungen seitens Sony gibts nicht weil PS5, keine Ahnung warum dich dieser Fakt ärgert.

Mich ärgert es nicht sondern vermisse eher die grandiosen E3 Auftritte die dadurch verloren gehen.
Auch und insbesonders bei Nintendo die es unzweifelhaft gab!
 
Finde einfach nur asozial von Sony als absoluter Marktführer seit Jahrzehnten so einen Müll wie direct zu kopieren.
Das ist so dermaßen langweilig.
Ich will wieder die epischen Trailer auf der Sony pk der E3 und nicht so einen belanglosen mist, auf das nur Nintendo kommen kann..

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Sony in der next gen mal wieder ordentlich auf die fresse bekommt, danach sind sie immer sehr zuvorkommend und denken mehr an die Fans. :shakehead:
 
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Sony in der next gen mal wieder ordentlich auf die fresse bekommt, danach sind sie immer sehr zuvorkommend und denken mehr an die Fans. :shakehead:

Nein, halt Stop!
Es würde schon reichen, wenn sie diesen Bullshit von "State of Play" einfach beenden würden.
Keine dumme Youtube Show, das passt einfach nicht zu Sony und dazu war die Heute auch noch Scheiße.

Eigentlich erwarte ich 1x im Jahr sowas von Sony:


E3 muss man sich dann auch nicht geben, wenn Sony nicht da ist.
 
Nein, halt Stop!
Es würde schon reichen, wenn sie diesen Bullshit von "State of Play" einfach beenden würden.
Keine dumme Youtube Show, das passt einfach nicht zu Sony und dazu war die Heute auch noch Scheiße.

Eigentlich erwarte ich 1x im Jahr sowas von Sony:


E3 muss man sich dann auch nicht geben, wenn Sony nicht da ist.

Also wenn sie mit der scheiß nicht aufhören "Sonst bekommen sie eins auf die Schnauze wohoa" xD
 
Zurück
Top Bottom