State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

  • Final Fantasy 8 Remaster zeitexklusiv für PS4
  • Illusion of Gaia für PS4 und Vita
  • Alundra 3
  • neue IP
  • Sony fusioniert mit LG, und teasert neuen Handheld
  • ACC Namensänderung endlich möglich
  • Sony präsentiert den ultimativen Fortnite - Klon, spielbar auf PS4, Vita, PC und Smartphone
  • neues Little Big Planet
  • Sly Teaser
  • neues PS4 Pro Superslim Model
 
Wie ich sehe sind die Erwartungen bei den meisten niedrig, ihr habt noch viel zu lernen was Hype vor ner Direct/State of Play anbelangt :coolface:


Schon damals schrieb ich das mir PKs besser gefallen als "Directs". Letztere haben mMn nicht den gleichen Impact, und können gut und gerne mal untergehen. Ich persönlich denke das Sony hier einen falschen Weg einschlägt.

Niemand zwingt Sony für immer auf PKs zu verzichten, aber unterm Jahr ist sowas nicht verkehrt und dieses jahr haben sie halt nicht genug für ne PK. Sei nicht so miesepetrig.


Werde es schauen wenn bei mir heute zeitlich passt. Aber egal wie gut das Format heute wird, für mich wird es niemals ein adäquater Ersatz für eine PK auf der e3

Verstehe ich persönlich nicht, am Ende sind es die Ankündigungen die begeistern, das Material und bei Directs ist es direkt an den Spieler gerichtet, nicht die Pressefuzzis wie bei ner E3 PK.


Klingt doch wie ne volle "Direct" mit neuen Ankündigungen. :banderas:

  • Final Fantasy 8 Remaster zeitexklusiv für PS4
  • Illusion of Gaia für PS4 und Vita
  • Alundra 3
  • neue IP
  • Sony fusioniert mit LG, und teasert neuen Handheld
  • ACC Namensänderung endlich möglich
  • Sony präsentiert den ultimativen Fortnite - Klon, spielbar auf PS4, Vita, PC und Smartphone
  • neues Little Big Planet
  • Sly Teaser
  • neues PS4 Pro Superslim Model

So ist es besser, du lernst schnell. Wobei du noch ein wenig untertreibst. :coolface:
 
  • Final Fantasy 8 Remaster zeitexklusiv für PS4
  • Illusion of Gaia für PS4 und Vita
  • Alundra 3
  • neue IP
  • Sony fusioniert mit LG, und teasert neuen Handheld
  • ACC Namensänderung endlich möglich
  • Sony präsentiert den ultimativen Fortnite - Klon, spielbar auf PS4, Vita, PC und Smartphone
  • neues Little Big Planet
  • Sly Teaser
  • neues PS4 Pro Superslim Model

Ist das ein Leak oder deine Spekulation? :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist denn keiner auf die Gedanken gekommen, dass man uns eventuell auch die PS5 vorstellen könnte :)

Haip iz reeeel

...bin auf jeden Fall live dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Final Fantasy 8 Remaster zeitexklusiv für PS4
  • Illusion of Gaia für PS4 und Vita
  • Alundra 3
  • neue IP
  • Sony fusioniert mit LG, und teasert neuen Handheld
  • ACC Namensänderung endlich möglich
  • Sony präsentiert den ultimativen Fortnite - Klon, spielbar auf PS4, Vita, PC und Smartphone
  • neues Little Big Planet
  • Sly Teaser
  • neues PS4 Pro Superslim Model

FF8 :love: OMG ich würde heulen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Final Fantasy 8 Remaster zeitexklusiv für PS4
  • Illusion of Gaia für PS4 und Vita
  • Alundra 3
  • neue IP
  • Sony fusioniert mit LG, und teasert neuen Handheld
  • ACC Namensänderung endlich möglich
  • Sony präsentiert den ultimativen Fortnite - Klon, spielbar auf PS4, Vita, PC und Smartphone
  • neues Little Big Planet
  • Sly Teaser
  • neues PS4 Pro Superslim Model

Vita :lol:
 
Ich hab diese Ankündigungen gern in einer tollen Show verpackt. Eine Kombination aus beidem ist mir persönlich wichtig.

Ob es myamotos legendärer zelda/link Auftritt war oder die E3 of dreams von Sony.
Glaube kaum das man videostreams in ähnlicher Erinnerung behalten wird.
 
Ich würde mich an eurer Stelle nicht so hypen lassen. Ich denke es werden nur ein paar neue Trailer und eventuell ein etwas eingegrenzter Releasezeitraum gezeigt, und zwar zu altbekannten Spielen.

Eventuelle Neuankündigungen kann ich mir nur bei kleineren Games/Marken/Indies vorstellen.

Eine PS5 wird man so sicherlich nicht vorstellen. Das würde man vorher bekanntgeben, damit die Aufmerksamkeit größer ist.
 
Zurück
Top Bottom