State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

ist wahrscheinlich eine andere ansicht. ich selbst will z.b. immer höchstens so viel wie nötig und so wenig wie möglich von nem spiel im vorfeld sehen. wie bei kinotrailern bin ich mit anteasern meist mehr als zufrieden. möchte gar nicht mehr sehen.
die leidliche smash-direct letzte e3 war mir z.b. viiiiiel zu viel. dann lieber 30-sekünder. für mich.

:nix:
 
ist wahrscheinlich eine andere ansicht. ich selbst will z.b. immer höchstens so viel wie nötig und so wenig wie möglich von nem spiel im vorfeld sehen. wie bei kinotrailern bin ich mit anteasern meist mehr als zufrieden. möchte gar nicht mehr sehen.
die leidliche smash-direct letzte e3 war mir z.b. viiiiiel zu viel. dann lieber 30-sekünder. für mich.

:nix:
Aber 30-Sekünder sind immer noch besser als die 10 Sekunden, die Mudo anspricht :p.
Ich kann's ned beurteilen, ob Mudo hier übertreibt, aber solch kurze Trailer sind eh. Sogar der Metroid 4-Teaser war länger mit 40 Sekunden.
 
Aber 30-Sekünder sind immer noch besser als die 10 Sekunden, die Mudo anspricht :p.
Ich kann's ned beurteilen, ob Mudo hier übertreibt, aber solch kurze Trailer sind eh. Sogar der Metroid 4-Teaser war länger mit 40 Sekunden.

War natürlich mehr als 10 Sekunden.


Aber da hätten sie genauso nur ein Logo deoppen können. Da sind ja nicht einmal wirklich animierte Spielszenen zu sehen

ist wahrscheinlich eine andere ansicht. ich selbst will z.b. immer höchstens so viel wie nötig und so wenig wie möglich von nem spiel im vorfeld sehen. wie bei kinotrailern bin ich mit anteasern meist mehr als zufrieden. möchte gar nicht mehr sehen.
die leidliche smash-direct letzte e3 war mir z.b. viiiiiel zu viel. dann lieber 30-sekünder. für mich.

:nix:

Wie willst du von diesem Teaser ableiten ob dir das Spiel gefällt oder nicht?
 
War natürlich mehr als 10 Sekunden.


Aber da hätten sie genauso nur ein Logo deoppen können. Da sind ja nicht einmal wirklich animierte Spielszenen zu sehen



Wie willst du von diesem Teaser ableiten ob dir das Spiel gefällt oder nicht?

spielprinzip ist ja schon ersichtlich. bei predator reizt mich das spielprinzip z.b. grundsätzlich nicht. da brauche ich persönlich gar nicht mehr zu sehen.
away hat z.b. schon mal angefixt mit seinem kleinen teaser/trailer
 
Ja, diese SoP war besser als die letzte, da muss ich meine Prognose revidieren. Hype ist trotzdem nahe 0 und das wird sich auch vermutlich nicht mehr ändern, nur weil man ausnahmsweise einen (kurzen) teaser Trailer zu einem heiß erwarteten AAA Titel einbauen.

Ist wie @steffundso sagt wohl Geschmackssache. Ich mag die großen Shows mit viel drumherum.
 
spielprinzip ist ja schon ersichtlich. bei predator reizt mich das spielprinzip z.b. grundsätzlich nicht. da brauche ich persönlich gar nicht mehr zu sehen.
away hat z.b. schon mal angefixt mit seinem kleinen teaser/trailer

Echt? Spielst du dort 3vs3? 1:3? 2vs6? Gibt es eine Begrenzung des Gebiets und in welcher Form? Kann ich Fallen nutzen? Kann ich mich im Boden verstecken?
 
Echt? Spielst du dort 3vs3? 1:3? 2vs6? Gibt es eine Begrenzung des Gebiets und in welcher Form? Kann ich Fallen nutzen? Kann ich mich im Boden verstecken?

ich kann halt nur für mich sprechen, aber mich interessieren so asynchrone mp-shooter halt komplett gar nicht, von daher stellen sich die fragen für mich in dem fall gar nicht.

aber für diejenigen, die es interessiert, wird da sicher auch noch mehr kommen :kruemel:
wie gesagt: away hab ich jetzt aufm schirm und bin da gespannt auf previews. eher in textform.
ich kann halt nur für mich sprechen, aber da trifft sony mit dem format halt genau den nerv bei mir :yeah:
 
Also keine Ahnung, aber bekomme das Gefühl, das Sony versucht mit kleineren Studios eher kleiner Projekte noch Content liefern will, bis zur PS5. Da wird für die PS4 einfach nichts mehr gewaltiges mehr kommen, als das man für solche Projekte ne PK macht. TLoU2, DS und GoT kommen wohl nächsten Jahr und werden die PS4 Gen ziemlich gut abschließen. Erwarte dann im September, Oktober die nächste Folge und dann vielleicht noch mit nem neuen Ratchet und Demons Souls Remake und das wars dann auch mit der PS4... Da kommt einfach nix mehr.

Was ich mich aber schon frage... Wird man trotzdem noch ne TGS PK machen? ?

Wäre aber schon merwürdig, wenn von deinen genannten 3 Blockbusterspielen kein einziges mehr noch 2019 releasen sollte und vielleicht crossgen zum PS5 launch erscheinen. Damit schneidet sich sony eigentlich ziemlich ins eigene Bein.

Daneben gäbe es ja auch noch dreams oder concrete genie , was sie in den Mittelpunkt rücken könnten, wenn DS, Tsushima undTLOU2 wirklich noch länger brauchen.
 
Das ganze war doch schon mal besser aber jetzt weiß ich was mich stört im Gegenzug zu den directs die da doch etwas persönlicher sind:

Das ganze wird komisch durch genudelt und platt runtergerratert, was dass ganze recht emotionslos erscheinen lässt. Dazu diese recht monotone Sprecherin und ein ständiges einblenden der PS4 Konsole nach jedem Titel, was das ganze zu sehr wie ein Commercial erscheinen lässt.

Wenn Sony an den Punkten schraubt hat man in Zukunft was, dass man zusätzlich zu PKs machen kann worauf man sich freuen darf.
 
Das ganze war doch schon mal besser aber jetzt weiß ich was mich stört im Gegenzug zu den directs die da doch etwas persönlicher sind:

Das ganze wird komisch durch genudelt und platt runtergerratert, was dass ganze recht emotionslos erscheinen lässt. Dazu diese recht monotone Sprecherin und ein ständiges einblenden der PS4 Konsole nach jedem Titel, was das ganze zu sehr wie ein Commercial erscheinen lässt.

Wenn Sony an den Punkten schraubt hat man in Zukunft was, dass man zusätzlich zu PKs machen kann worauf man sich freuen darf.


Wens den zusätzlich zu PK´s wär ...
Momentan versteh ich das noch so, das dieses Format das Format der PK´s ablöst
 
Also keine Ahnung, aber bekomme das Gefühl, das Sony versucht mit kleineren Studios eher kleiner Projekte noch Content liefern will, bis zur PS5. Da wird für die PS4 einfach nichts mehr gewaltiges mehr kommen, als das man für solche Projekte ne PK macht. TLoU2, DS und GoT kommen wohl nächsten Jahr und werden die PS4 Gen ziemlich gut abschließen. Erwarte dann im September, Oktober die nächste Folge und dann vielleicht noch mit nem neuen Ratchet und Demons Souls Remake und das wars dann auch mit der PS4... Da kommt einfach nix mehr.

Was ich mich aber schon frage... Wird man trotzdem noch ne TGS PK machen? ?

Wir wissen, dass es noch ein unangekündigtes AAA-Game gibt (wogl Ratchet)...das, die großen 3 und Zeug von den 3rds (FF7 Remake kann man genauso gut in eine PK packen) und es reicht für eine PK.
Sony wird vermutlich dieses Jahr mind. SoPs bringten. Das verteilt man so ausgedünnt, dass kaum Aufregung entsteht.

TLoU Release-Date währemd einer sonst durchwachsenen Trailershow geliefert bekommen...sry, kann ich mir geileres vorstellen.

Wie ich sage: Als Ergänzung zu Pks für kleine Titel? Gerne. Als Ersatz von E3-Pks? Funktioniert nicht.

TGS denke schon. Wobei...vielkeicht wird das dann eine TGS SoP...
 
ka warum hier einige das format so hassen, sind doch nur ein paar zusammengepackte trailer xD
und es gab endlich mal wieder was von ff7 zu sehen.

mir hat jedenfalls die erste sop mit iron man vr, no man's sky vr und concrete genie viel besser gefallen.
 
Das ganze war doch schon mal besser aber jetzt weiß ich was mich stört im Gegenzug zu den directs die da doch etwas persönlicher sind:

Das ganze wird komisch durch genudelt und platt runtergerratert, was dass ganze recht emotionslos erscheinen lässt. Dazu diese recht monotone Sprecherin und ein ständiges einblenden der PS4 Konsole nach jedem Titel, was das ganze zu sehr wie ein Commercial erscheinen lässt.

Wenn Sony an den Punkten schraubt hat man in Zukunft was, dass man zusätzlich zu PKs machen kann worauf man sich freuen darf.

Es ist ein commercial :ugly:

Ära der Empörung auch hier in vollem Effekt? ?
 
Zurück
Top Bottom