State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Jo Format bleibt scheiße und dadurch dass die Nummer hier so kurz wird und die erste so lange nicht her ist, stellt sich zusätzlich die Frage warum man nicht beide zusammenlegt. Ich brauch keine handvoll SoPs pro Jahr.

ich stimm dir ja sonst voller überzeugung bei fast allem zu - aber deinen hass auf die kleine trailer-show hier werde ich nie nachvollziehen können :coolface:
 
Soll Sony sich doch mit dem Format erst einmal selbst finden. Schon bei der zweiten Ausgabe zu sagen, das es Mist ist, halte ich für überzogen. Wer weiß? Ein feiner Titel samt Trailer wäre doch cool.
 
"Re-reveal of a third party game that was announced long ago ."

Tippe persönlich auf Wild von Michel Ancel.
 
Spontan würden mir Dead Island 2 oder Deep Down als Kandidaten einfallen.
 
Über Capcom wird gerade spekuliert, weil sie die Präsentation ihrer Slides 3 Tage nach hinten verschoben haben auf den 10. Mai....

Also ist Deep Down tatsächlich eine Möglichkeit.
 
Als würden die FF7 bei so einem Format präsentieren. Ich bitte euch. :rolleyes:

Das wird sicherlich die nächste Enttäuschung. Das Format sollte man einfach als Up-To-Date für Leute betrachten, die nicht regelmäßig in Gaming-Foren unterwegs sind.
 
Hab mit mal den Blogpost durchgelesen und da wird extra betont, dass Medievil im Focus steht...und jetzt gibt es mehrere Quellen, die FFVII bestätigt haben wollen...wenn FF7 echt morgen gezeigt wird, dann verstehe ich diesen bullshit Blogpost von Playstation nicht. Medievil ist Nische^10, FF7 da einfach auszulassen und ein eher bescheiden Projekt anzuteasern (Sorry, aber das Remake von Medievil sieht kacke aus), halte ich für dumm.
 
Hab mit mal den Blogpost durchgelesen und da wird extra betont, dass Medievil im Focus steht...und jetzt gibt es mehrere Quellen, die FFVII bestätigt haben wollen...wenn FF7 echt morgen gezeigt wird, dann verstehe ich diesen bullshit Blogpost von Playstation nicht. Medievil ist Nische^10, FF7 da einfach auszulassen und ein eher bescheiden Projekt anzuteasern (Sorry, aber das Remake von Medievil sieht kacke aus), halte ich für dumm.

Überraschungsmoment ist größer und somit mehr Präsent bei den Gamingnews garantiert.
 
Hab mit mal den Blogpost durchgelesen und da wird extra betont, dass Medievil im Focus steht...und jetzt gibt es mehrere Quellen, die FFVII bestätigt haben wollen...wenn FF7 echt morgen gezeigt wird, dann verstehe ich diesen bullshit Blogpost von Playstation nicht. Medievil ist Nische^10, FF7 da einfach auszulassen und ein eher bescheiden Projekt anzuteasern (Sorry, aber das Remake von Medievil sieht kacke aus), halte ich für dumm.

Ja, vllt auch nur ein Teaser oder ähnliches für E3.
Hab nochmal drüber gelesen, die Tage soll auch ein Konzert/Orchester (glaub) in Los Angeles sein, was FF7 betrifft. SE hat Andeutungen gemacht, vllt auch nur zu dem Konzert.
Geil wäre natürlich wenn die das Spiel zu Weihnachten raus jagen, aber wie viele vermuten und ich auch denke, gehört mit zum LineUp der PS5.
 
das format dient dazu nah am kunden zu sein und diese öfters zu informieren als es mit pks möglich ist, nd

Dann aber bitte mit geiler software
und nicht wie beim letzten Mal mit 90% VR.

Sony tut sich mit so einem Format keinen Gefallen, dann lieber 1x im Jahr ein Feuerwerk zünden.
 
Dann aber bitte mit geiler software
und nicht wie beim letzten Mal mit 90% VR.

Sony tut sich mit so einem Format keinen Gefallen, dann lieber 1x im Jahr ein Feuerwerk zünden.

Problem ist eher das Sony es zum Ende der PS4 etablieren will und da nicht so viel Software zeigen kann da sie nun halt primär an PS5 Titeln arbeiten, genauso wie viele Third Partys
 
Was man aber sagen muss bei folge 1 haben sie eingehalten was sie vorher versprochen haben,sie haben VR gezeigt und man sollte nicht Zuviel erwarten .

Der Grundstein ist gelegt , wenn sie weiter am Ball bleiben und sich steigern könnte es ganz nett werden auf Dauer .
 
Zurück
Top Bottom