State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Sehr gute Entscheidung, endlich mehr Nähe zu uns, den Fans zu suchen.

Und wie werden wir SoP erst feieren, wenn uns in einer Folge die erste AAA-Titel-Ankündigung in Schockstarre versetzen wird - Man denke mal GoW 2 wird von Jim dort enthüllt. :yeah:

Schockstarre 2.0 - Die Lunte brennt und bald wird der Hype um SoP keine Grenzen mehr kennen, den laut neuesten Gerüchten soll uns Hideo Kojimas dort weiteres Material zu seinem immer noch äußerst mysteriösen Projekt Death Stranding präsentieren.
 
Schon damals schrieb ich das mir PKs besser gefallen als "Directs". Letztere haben mMn nicht den gleichen Impact, und können gut und gerne mal untergehen. Ich persönlich denke das Sony hier einen falschen Weg einschlägt.
 

Ich vergesse das mit Montag immer wieder. Wäre das ne PK, am besten auf der E3, würde ich definitiv am Screen kleben, aber so warte ich eben die News dazu ab. Vielleicht bin ich nicht die Einzige, die da so schusselig oder unaufmerksam ist?
 
Ich vergesse das mit Montag immer wieder. Wäre das ne PK, am besten auf der E3, würde ich definitiv am Screen kleben, aber so warte ich eben die News dazu ab. Vielleicht bin ich nicht die Einzige, die da so schusselig oder unaufmerksam ist?

Denke schon denn jeder der sich für Games interessiert und Interesse an neuen Infos hat schaltet bei sowas ein.
 
Denke schon denn jeder der sich für Games interessiert und Interesse an neuen Infos hat schaltet bei sowas ein.

Nicht falsch, aber 22 Uhr lieg ich im Bett und schlafe. :D
Schaue mur mal Dienstag früh an was Sony da hingestreamt hat.

Aber was soll großartig geteigt werden?
Days Gone kommt schon nächsten Monat, Dreams Beta, vlt. Concrete Genie.
Macht es für Sony überhaupt Sinn darüber hinaus eines der anderen großen Spiele zu zeigen? Würde doch nur Bends Spiel Aufmerksamkeit wegnehmen.
 
Nicht falsch, aber 22 Uhr lieg ich im Bett und schlafe. :D
Schaue mur mal Dienstag früh an was Sony da hingestreamt hat.

Aber was soll großartig geteigt werden?
Days Gone kommt schon nächsten Monat, Dreams Beta, vlt. Concrete Genie.
Macht es für Sony überhaupt Sinn darüber hinaus eines der anderen großen Spiele zu zeigen? Würde doch nur Bends Spiel Aufmerksamkeit wegnehmen.

Sie werden sicherlich einiges an Third Party Zeug zeigen.

Ich werde mir die Veranstaltung auch erst am morgen danach anschauen. :D
 
ich hoffe sie zeigen mehr als nur ihre exklusiven titel. Days gone erscheint bald und spricht mich nicht wirklich an. und der rest ist noch ziemlich unklar wann er erscheint. vielleicht Release Dates / Zeiträume dazu?

Sonst hoffe ich das sie auch für Thirds mehr als genug platz lassen. ich würde es begrüssen wenn dinge wie sinking city, the outer worlds etc. eine plattform bekommen. Da gibts so viele interessante titel zwischen Blockbuster und Indie, das die mir im moment fast untergehen
 
Werde es schauen wenn bei mir heute zeitlich passt. Aber egal wie gut das Format heute wird, für mich wird es niemals ein adäquater Ersatz für eine PK auf der e3
 
keine gerüchte für heute abend? ist ja langweilig :coolface:

ich hoffe sie zeigen mehr als nur ihre exklusiven titel. Days gone erscheint bald und spricht mich nicht wirklich an. und der rest ist noch ziemlich unklar wann er erscheint. vielleicht Release Dates / Zeiträume dazu?

Sonst hoffe ich das sie auch für Thirds mehr als genug platz lassen. ich würde es begrüssen wenn dinge wie sinking city, the outer worlds etc. eine plattform bekommen. Da gibts so viele interessante titel zwischen Blockbuster und Indie, das die mir im moment fast untergehen

um gottes willen nein, schlimm genug das sie auf so langweilige directs jetzt setzen, da brauchen wir nicht noch third party show. dafür ist eh MS zuständig von sony will ich nur material und infos zu first und second party :)
 
In den letzten Sony-Shows war doch schon ziemlich viel 3rd Party Stuff.

Ist doch auch Latte. Als Spieler will man gute Games für seine Plattform, ob die exklusiv sind oder nicht ist da erst mal zweitrangig.
 
Zehn Studen? :coolface:
Das ist um 22 Uhr? Wusste ich gar nicht. Dachte, irgendwann in der Nacht. Dann schaue ich es mir doch eventuell an.
 
bitte wieder ein wenig mehr exklusive ankündigungen im indie bereich. werbung dafür ist immer gut.

aber der ist meist auch exklusiv oder lange zeitexklusiv wie z.b. nier automata oder persona 5
lol Sony weiß Bescheid das es ihr Untergang ist wenn sie mehr indies zeigen.
Ich werde eigenen Shitstorm ins rollen bringen der seinesgleichen sucht :coolface:

KeineMachtdenIndies
 
Zurück
Top Bottom