State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

wenn man noch die psx für dieses jahr nicht stattfinden lässt obwohl das primär ein fest für fans zum anfassen ist, wäre das schon ein riesiges FU in richtung fanbase. so events sind imo ja wichtiger als die e3.
 
Concrete Genie Ende 2019...damit wird keines der drei großen 2019 erscheinen...xD
2 Gründe, die Hoffnung nie zu verlieren

Grund 1: Aokiji :nix:

Grund 2: Holly :awesome:

20190326-222917.jpg

Resetera
 
Wobei sich die Frage stellt, wofür sie diese Show überhaupt gemacht haben.
Vermutlich ein Testballon um zu schauen wie es bei den Leuten ankommt. Wenn es gut ankommt wird Sony wahrscheinlich mit diesem Format zum Präsentieren von Spielen der kommenden PS5 fortfahren.

Der Zeitpunkt an sich ist ja nicht schlecht, das Ende der Gen rückt ja näher, Format ist auch für den Anfang gut, nur halt zu wenig Fleisch am Knochen. So ein Format könnte ich mir als Ergänzung zur E3 PK gut vorstellen.
 
Medievil, Ratchet und FFVII?

Wäre schon mal bissel besser. Leider nur 10min. Werden wohl nur Trailer rausgehauen.
 
Unnötiges Format kommen eh nur Trailer vor. Dafür brauch ich doch keine Show wenn man das überhaupt so nennen kann.

Jo Format bleibt scheiße und dadurch dass die Nummer hier so kurz wird und die erste so lange nicht her ist, stellt sich zusätzlich die Frage warum man nicht beide zusammenlegt. Ich brauch keine handvoll SoPs pro Jahr.
 
Jo Format bleibt scheiße und dadurch dass die Nummer hier so kurz wird und die erste so lange nicht her ist, stellt sich zusätzlich die Frage warum man nicht beide zusammenlegt. Ich brauch keine handvoll SoPs pro Jahr.
Richtig die hätte man ruhig zusamme legen können. 10 Minuten ist schon arg wenig selbst für so ein Format.
 
Zurück
Top Bottom