State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Irgendwie hat sich dies eher wie eine dazwischen geschobene State of Play im Mai angefühlt als eine, die man wenige Monate vor dem Launch der neuen Konsolen ausstrahlt. Immerhin paar nette Sachen dabei. Pathfinder hatte mich irgendwie nicht so angesprochen, aber Genshin Impact und Crash 4 sehen cool aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Show war ganz ok, nichts was wirklich zu begeistern wusste. Pathfinder hat mir hier noch am besten gefallen. Godfall nicht das erhoffte highlight, kämpfe haben nicht genug wums und die Gegner waren ja total gelangweilt am rumstehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hitman VR war doch ne super Ankündigung

hammer ankündigung :banderas:

die komplette trilogie mit all den geilen locations in vr und aus der ego sicht wird genial !!
aber hoffentlich gibts auch gleich einen ps5 upgrade patch zum launch, will endlich ne bessere image quality in vr :D


Die Show war ganz ok, nichts was wirklich zu begeistern wusste. Pathfinder hat mir hier noch am besten gefallen. Godfall nicht das erhoffte highlight, kämpfe haben nicht genug wums und die Gegner waren ja total gelangweilt am rumstehen.

bin auch nicht begeistert von godfall aber genug impact sollte das kämpfen schon haben mit den ds5 triggern und haptischem feedback.
 
Egal
Hauptsache sony schickt schon raus :)


Leaks incoming. Vor allem dann von der Rückseite der Anschlüsse. Mal sehen ob es in den nächsten Tagen zu Leaks kommen wird. Laut diesem 4chan Leaker der mit der State of Play sowie dem Marvel Deal recht hatte, erwartet uns ein tear down in den kommenden zwei Wochen. Na da bin ich aber gespannt.
Lustig wie alle beide still sind und wir nächste Woche schon den halben August rum haben und es immer noch nichts neues gibt.
Also ich kann es mir schwer vorstellen das Sony etwas in der Gamescom Woche zeigt, Vor allem nehmen sie dieses Jahr gar nicht teil.
 
Dafür das ich nix erwartet habe, war das SoP echt interessant. Mal schauen wann das nächste PS5 Event kommt, da habe ich natürlich mehr Interesse dran.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe auch nichts erwartet und hatte ehrlich gesagt nicht mal vor gehabt es zu schauen.

Für mich war absolut nichts dabei, aber erwartet habe ich auch nichts :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: New
War doch eibe runde State of Play mit jeder Menge Gameplay.

Crash 4 sah sehr gut aus. Auf Genshin Impact bin ich gespannt und Control Expansion AWE wieder in Erinnerung gebracht. Muss noch den ersten DLC spielen.
 
Für mich war absolut nichts dabei und fand das Event unnötig. Und das liegt ganz sicher nicht an fehlende große PS5 Ankündigungen.

Uninteressante Indies und China Games, da kann die nächste SoP nur besser werden (hoffentlich).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin weggepennt, war aber auch so zu erwarten. Das nächste Event wird sicher spannender, wenn PS5 Preise genannt werden.
(299 wie auf der E3 1995) :coolface:
 
Viel spannender als der Preis sind imo die Launchgames. Das der Preis zwischen 400 und 500€ liegt, sollte klar sein.

Show war imo i.O., aber bin kein großer Fan von dem SoP-Format.
Hoffe, dass nächste Ps5 Event wird ähnlich aufgebaut/ präsentiert wie das erste. Launchgames, kurze Vorschau des OS, Gameplay zu DS und Horizon und am Ende noch Silent Hill als Micdrop.
 
Nochmal etwas in einige Trailer reingeschaut:

Anno: Mutationem sieht interessant aus und der Stil gefällt mir. Finde auch gut das die China Hero Projekte es in den Westen schaffen.

The Pedestrian mit den Puzzle und 2D Gameplay in einer urbanen 3D Umgebung. Nice!

Genshin Impact ist stilistisch an BotW angelehnt, sprich dreist kopiert, aber es schafft durch die Städte, mehrere spielbare? Charaktere doch eine eigene Identität. Wird im Auge behalten.

Crash 4 sieht richtig charmant und gut aus. Richtiger Deep Dive in der SoP. Klasse!
 
Ich hoffe ja eher mal das nächste Event wird kein State Of Play sein sondern so ein Event wie das PS5 Reveal Event.

Sollte auch übrigens so eine Stunde gehen. Zeit die Releasegames zu nennen, Preis, OS und endlich mal die Asnchlüsse der Konsole zu zeigen.
 
achja gibt ja nen eigenen thread :coolface:





Time for another State of Play! This Thursday, a State of Play broadcast will serve up new updates and deep dives for 10 games coming to PS4 and PS5, including new game announcements and updates on some of the third-party and indie titles you last saw in June’s PS5 showcase.

The show is clocking it at 30 minutes or so, give or take. Can’t wait to hear what you think! And a quick note: there won’t be PlayStation hardware or business-focused updates in this show. We’re focusing on great games set to come out in the months ahead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom