State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Na immerhin gibt es jetzt einen Release-Termin für den letzten CONTROL DLC! :goodwork:

Was wollt ihr eigentlich? 3rds im Vordergrund....war solide! Dass es nicht der abschließende Reveal aller PS5 Details wird war doch bekannt....:ugly:

Godfall reizt mich aber so überhaupt nicht....glänzen tut die Grafik ja und ich meine, dass es überall glänzt aber wie ne billige Kulisse wirkt....und sonst halt aus der 08/15 Mottenkiste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Schon vorbei. Godfall besser als erwartet. pathlesss mochte ich auch. Genshin und Crash auch gelungen. Ist ok, wenn es auch nicht nicht den NextGen-Hype befriedigt.
 
Naja, war erschreckend wenig dabei für mich. Eigentlich nur crash xD
 
Hoffe war die letzte mal, dass die Ps4 in Fokus steht. Ausser Crash 4, leider nichts für mich dabei. Control DLC könnte interessant werden. Hood sah wie ein For Honor Klon aus.
 
War doch eine ganz nette Show. Vor allem auf Indieseite haben mir einige der gezeigten Games gut gefallen. Die präsentierten PS5 Spiele waren jetzt keine Grafikbretter, aber das sind launchnahe Spiele in der Regel eh nie. Godfall war fast genauso langweilig wie die halbstündige Smash-Präsi zur E3, aber wegen Crash 4, Braid, Spelunky, Control DLC, Genshin hat´s insgesamt schon gepasst.
 
Laut Heissenberg kommt die nächste State Of Play Ende des Monats und Anfang nächtsten Monats.

Denke mal der Teardown kommt Anfang September.
 
Godfall sah so statisch aus...aber zeitgleich so hektisch ? und die KI, da sollen die Studios doch mal etwas mehr wert drauf legen. Bestes Beispiel ist doch TLoU2. Ganz anderes Game i know, aber was war denn das bitte?

Hood war ja eigentlich garnicht mal übel, schönes Lightning solides Game und bleibt beobachtet.
 
War als Crap angekündigt, ist Crap geworden

Aber Sony war Gott sei Dank vorher so ehrlich das keine Erwartungen enttäuscht werden konnten

Next SoP wird wohl deutlich besser
 
Zurück
Top Bottom