State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Jetzt wird die PS5 wegen so nem Indie Crap gebasht. :fp: :roflmao:
Ich würde mir eher um die PS5 Grafik machen wenn die first party so ne Grafik liefert und nicht bei Indies. Aber die üblichen sind ja mal wieder hier.
 
Habe auf die Umgebung geachtet und deswegen sind mir nur die Pop-Ins aufgefallen.

Sieht dennoch ganz interessant aus das Spiel. :)
Interessant ja, aber die Pop-Ins sind mir eben auch aufgefallen bei der Blumenwiese.

Der Look ist echt hübsch, frage mich aber wie das Spiel aussehen soll. Reaktionsspiel, Portal Puzzle oder nur hübsch anzusehen
 
Spelunky errinert mich an Rick Dangerous:awesome:
 
Nach Journey und Abzú bin ich von The Pathless enttäuscht muss ich sagen.
Openworld, Schwache Optik und Technik.
Scheint nichts für mich zu sein.
 
The Pathless fand ich auch sehr langweilig. Genshin hat dafür einen coolen BotW Vipe an sich.
 
Also bis jetzt absolut schwach, aber ich habe immerhin auch nix erwartet bei dieser Show
 
Zurück
Top Bottom