State of Play (Sony Video Showcase - 06.08. - 22.00 Uhr)

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.860
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Irgendwie hat sich dies eher wie eine dazwischen geschobene State of Play im Mai angefühlt als eine, die man wenige Monate vor dem Launch der neuen Konsolen ausstrahlt. Immerhin paar nette Sachen dabei. Pathfinder hatte mich irgendwie nicht so angesprochen, aber Genshin Impact und Crash 4 sehen cool aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

DuG

L06: Relaxed
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
465
PSN
DuGi_EK7
Die Show war ganz ok, nichts was wirklich zu begeistern wusste. Pathfinder hat mir hier noch am besten gefallen. Godfall nicht das erhoffte highlight, kämpfe haben nicht genug wums und die Gegner waren ja total gelangweilt am rumstehen.
 
  • Lob
Reactions: Avi

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.986
PSN
wuerstel118
Hitman VR war doch ne super Ankündigung
hammer ankündigung :banderas:

die komplette trilogie mit all den geilen locations in vr und aus der ego sicht wird genial !!
aber hoffentlich gibts auch gleich einen ps5 upgrade patch zum launch, will endlich ne bessere image quality in vr :D


Die Show war ganz ok, nichts was wirklich zu begeistern wusste. Pathfinder hat mir hier noch am besten gefallen. Godfall nicht das erhoffte highlight, kämpfe haben nicht genug wums und die Gegner waren ja total gelangweilt am rumstehen.
bin auch nicht begeistert von godfall aber genug impact sollte das kämpfen schon haben mit den ds5 triggern und haptischem feedback.
 

123vorbei

L06: Relaxed
Seit
10 Jul 2019
Beiträge
464
Egal
Hauptsache sony schickt schon raus :)

Leaks incoming. Vor allem dann von der Rückseite der Anschlüsse. Mal sehen ob es in den nächsten Tagen zu Leaks kommen wird. Laut diesem 4chan Leaker der mit der State of Play sowie dem Marvel Deal recht hatte, erwartet uns ein tear down in den kommenden zwei Wochen. Na da bin ich aber gespannt.
Lustig wie alle beide still sind und wir nächste Woche schon den halben August rum haben und es immer noch nichts neues gibt.
Also ich kann es mir schwer vorstellen das Sony etwas in der Gamescom Woche zeigt, Vor allem nehmen sie dieses Jahr gar nicht teil.
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.617
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Dafür das ich nix erwartet habe, war das SoP echt interessant. Mal schauen wann das nächste PS5 Event kommt, da habe ich natürlich mehr Interesse dran.
 
  • Lob
Reactions: New

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.591
Habe auch nichts erwartet und hatte ehrlich gesagt nicht mal vor gehabt es zu schauen.

Für mich war absolut nichts dabei, aber erwartet habe ich auch nichts :nix:
 
  • Lob
Reactions: New

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.383
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
War doch eibe runde State of Play mit jeder Menge Gameplay.

Crash 4 sah sehr gut aus. Auf Genshin Impact bin ich gespannt und Control Expansion AWE wieder in Erinnerung gebracht. Muss noch den ersten DLC spielen.
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.585
Für mich war absolut nichts dabei und fand das Event unnötig. Und das liegt ganz sicher nicht an fehlende große PS5 Ankündigungen.

Uninteressante Indies und China Games, da kann die nächste SoP nur besser werden (hoffentlich).
 
  • Lob
Reactions: New

Havok

L11: Insane
Seit
27 Feb 2008
Beiträge
1.565
Bin weggepennt, war aber auch so zu erwarten. Das nächste Event wird sicher spannender, wenn PS5 Preise genannt werden.
(299 wie auf der E3 1995) :coolface:
 

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.336
Viel spannender als der Preis sind imo die Launchgames. Das der Preis zwischen 400 und 500€ liegt, sollte klar sein.

Show war imo i.O., aber bin kein großer Fan von dem SoP-Format.
Hoffe, dass nächste Ps5 Event wird ähnlich aufgebaut/ präsentiert wie das erste. Launchgames, kurze Vorschau des OS, Gameplay zu DS und Horizon und am Ende noch Silent Hill als Micdrop.
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.383
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Nochmal etwas in einige Trailer reingeschaut:

Anno: Mutationem sieht interessant aus und der Stil gefällt mir. Finde auch gut das die China Hero Projekte es in den Westen schaffen.

The Pedestrian mit den Puzzle und 2D Gameplay in einer urbanen 3D Umgebung. Nice!

Genshin Impact ist stilistisch an BotW angelehnt, sprich dreist kopiert, aber es schafft durch die Städte, mehrere spielbare? Charaktere doch eine eigene Identität. Wird im Auge behalten.

Crash 4 sieht richtig charmant und gut aus. Richtiger Deep Dive in der SoP. Klasse!
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.665
Ich hoffe ja eher mal das nächste Event wird kein State Of Play sein sondern so ein Event wie das PS5 Reveal Event.

Sollte auch übrigens so eine Stunde gehen. Zeit die Releasegames zu nennen, Preis, OS und endlich mal die Asnchlüsse der Konsole zu zeigen.
 
Top Bottom