State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Hoffe sie haben bei der Beschreibung etwas tief gestapelt
 
psvr bestätigung für resi 8 und ein west termin für persona 5 scramble wär schon mal fesch :)

von den ps5 indies würd ich am liebsten mehr zu stray sehen, kena wurde ja schon verneint für heute.
 
Die wichtigere Frage ist eigentlich die, warum Sony die State Of Play nicht verschiebt wie damals bei dem PlayStation 5 Event. Oder will man Libanon komplett Ignorieren?

Politische Statements eben. :angst:
 
Müsste nur ein fähiges Studio in die Finger bekommen, wäre mir auch egal ob Sony Studio oder extern. Und der Name Socom würde schon ziehen.
Allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht.

Das Problem ist nicht das Studio sondern der Creative Director. Mit Socom III hat die Serie ihre Identität verloren.

Heutzutage könnte man das Spiel episch aufziehen. Normaler mp für die old schooler und für die neuen einfach nen Battle Royale.
Wäre halt Sonys PUBG.

Aber allzu große Hoffnungen mache ich mir auch nicht mehr. Dafür wurden zu Socom Spiele in den Sand gesetzt.
 
So was los jetzt, werden heute Silent Hill, God of War 2, GTA 6, der Preis und das Launch Date bekannt gegeben, oder was ist jetzt los hier hää?
 
Zurück
Top Bottom