State of Play (Sony Video Showcase - 06.08. - 22.00 Uhr)

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.585
Laut Heissenberg kommt die nächste State Of Play Ende des Monats und Anfang nächtsten Monats.

Denke mal der Teardown kommt Anfang September.
 

aTTaX_Kenny

L08: Intermediate
Seit
1 März 2010
Beiträge
836
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Godfall sah so statisch aus...aber zeitgleich so hektisch 🤮 und die KI, da sollen die Studios doch mal etwas mehr wert drauf legen. Bestes Beispiel ist doch TLoU2. Ganz anderes Game i know, aber was war denn das bitte?

Hood war ja eigentlich garnicht mal übel, schönes Lightning solides Game und bleibt beobachtet.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.283
War als Crap angekündigt, ist Crap geworden

Aber Sony war Gott sei Dank vorher so ehrlich das keine Erwartungen enttäuscht werden konnten

Next SoP wird wohl deutlich besser
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.585
War als Crap angekündigt, ist Crap geworden

Aber Sony war Gott sei Dank vorher so ehrlich das keine Erwartungen enttäuscht werden konnten

Next SoP wird wohl deutlich besser
Wird langsam Zeit die Vorbestellungen zu starten, Preise, Launchgames, OS.
Nächste State Of Play kommt bestimmt zur Gamescom.

Da muss dann deutlich mehr kommen.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.720
Ihr erwartet euch zu rasch zu viel. Auf der PS4 dauerte es rund ein Jahr, bis die ersten Games kamen, die sich signifikanter von der PS3 Generation absetzen konnten und bei den langen Entwicklungszyklen heutzutage wirds auf der PS5 logischerweise nicht anders sein.

Spätestens zur E3 2021 werden deutlich spektakulärere Projekte im Fokus stehen als Godfall.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.964
PSN
wuerstel118
hoffentlich gibts gleich nen ps5 patch zum launch der hitman vr trilogy....

will all die locations mit sauberer image quality dank ps5 supersampling geniessen :D
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775
Ich fand die SoP langweilig. Ok, Crash und ein paar andere Spiele waren interessant und Godfall weiß nun doch zu überraschen (Loot geht immer, so lange es keine Microtransaktionen gibt), aber . . . ich weiß nicht. So ganz ohne Highlights? Meh... Ich hoffe Sony serviert uns diesen Monat noch mehr, sonst ebbt der Hype bei mir ab.
 

InZaNe

L14: Freak
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
5.378
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Ich fand die SoP langweilig. Ok, Crash und ein paar andere Spiele waren interessant und Godfall weiß nun doch zu überraschen (Loot geht immer, so lange es keine Microtransaktionen gibt), aber . . . ich weiß nicht. So ganz ohne Highlights? Meh... Ich hoffe Sony serviert uns diesen Monat noch mehr, sonst ebbt der Hype bei mir ab.
Hey, du bist hier das offizielle Hypekottchen. Du hast das gefälligst toll zu finden 😡
 
  • Tränen
Reactions: Avi

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.585
Ich fand die SoP langweilig. Ok, Crash und ein paar andere Spiele waren interessant und Godfall weiß nun doch zu überraschen (Loot geht immer, so lange es keine Microtransaktionen gibt), aber . . . ich weiß nicht. So ganz ohne Highlights? Meh... Ich hoffe Sony serviert uns diesen Monat noch mehr, sonst ebbt der Hype bei mir ab.
Sony hat dich schon vorher gesagt das es crappy wird.

Die vernünftige PS5 State of Play kommt Ende des Monats.
 
  • Lob
Reactions: Avi

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.839
Habe es nicht verfolgt, hört sich für mich nach einem überflüssigen Event an. Na ja, die nächsten werden sich hoffentlich wieder (nur) um die PS5 drehen und da wird Sony mehr und besseres zeigen.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.147
Einige übertreiben hier maßlos....die groß angekündigte 3rd Präsi für MS Series X mit angeblich massig Gameplay und die letzte Nintendo MiniDirect waren unterirdisch. SoP gestern war solide....was haben einige eigentlich nach dem Ankündigungstweet erwartet. Alles zur PS5? :uglylol: Manche Leute sollten wenigstens gelegentlich mal ihr Hirn einschalten....:fp:
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.760
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775
@Flugelch Mir persönlich fehlte nur irgend eine Art Highlight. Meinetwegen auch was Winzigkleines. :kruemel:

Hey, du bist hier das offizielle Hypekottchen. Du hast das gefälligst toll zu finden 😡
Ich bin ja immer noch heiß auf die PS5 :D , aber Sony soll mal selber in die Puschen kommen, was den Hype betrifft. Die Gelegenheit war eigentlich nie günstiger.

Sony hat dich schon vorher gesagt das es crappy wird.

Die vernünftige PS5 State of Play kommt Ende des Monats.
Na das hoffe ich. Sony sollte nun keine Zeit mehr verschwenden, denn bei vielen schwenkt die Freude so langsam in Frust über, eben weil noch nichts bekannt ist. Weder OS, noch Launchgames oder irgend welche Daten.
 
  • Lob
Reactions: New

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.147
Wird ja nun wohl Ende August/Anfang September was kommen.
Persönlich finde ich es gut, dass für die PS4 noch einiges erscheint! Auf Genshin bin ich z.B. sehr gespannt, auch einige der kleineren Titel sehen gut aus! :)
 
Top Bottom