State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

ich erwarte:

Babylons Fall, Granblue Fantasy: Relink, Project Awakening, Lost Soul Aside, Gungrave GORE, Dying Light 2, Tales of Arise und Nier remaster.
Sollte doch zu schaffen sein :)
Ich zweifel, so hip wie Sony zur Zeit drauf ist, dass sie soviele (oder gar irgendwelche) Japan Games zeigen werden. Ich tippe mal aufs neue CoD (crash wurde ja schon bestätigt und ist auch von Craptivision), Watch Dogs/Ass Creed, mehr ratchet und spidey gameplay, eine Erinnerung wie toll CoD/Fall Guys in PS+ sind, irgendwelcher unbekannter Indiecrap (inkl Interviews mit den Entwicklern um die Zeit zu füllen) und vllt noch paar enhanced PS5 Updates von Sonys PS4 1st Party Titeln ankündigen. :)
 
Ich hoffe die SoP wird spannend, und dümpelt nicht so dahin. Sony sollte die Zeit jetzt sinnvoll nutzen, und nichts verplempern. :niatee:
 
An den aktuellen Sony Zahlen sieht man sehr, sehr, sehr gut, wieso man den Focus auf die PS4 setzt...xD

Das Ding wird während Weihnachten weiterhin Geld ohne Ende drucken und wer weiss, wenn Sony die Konsole richtig positioniert, dann könnte es nächstes Jahr gar keinen großen Einbruch geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird das erste Launchjahr einer Playstation die nicht mit Verlusten sondern mit Gewinnen in der Bilanz startet, und das natürlich dank der Softwareabverkäufe auf der PS4 (digital und retail) als auch dank PS+ welches seinen Höchstand an Usern vorzuweisen hat.

Sonys 1st Party Titel haben einen größeren Prozentanteil an Verkäufen als in den Jahren zuvor und laut Forecast soll sich das nicht ändern.

Also ja man sieht warum die PS4 noch wichtig ist, auch in Bezug zur State of Play die jetzt kommt.
 
Wird das erste Launchjahr einer Playstation die nicht mit Verlusten sondern mit Gewinnen in der Bilanz startet, und das natürlich dank der Softwareabverkäufe auf der PS4 (digital und retail) als auch dank PS+ welches seinen Höchstand an Usern vorzuweisen hat.

Sonys 1st Party Titel haben einen größeren Prozentanteil an Verkäufen als in den Jahren zuvor und laut Forecast soll sich das nicht ändern.

Also ja man sieht warum die PS4 noch wichtig ist, auch in Bezug zur State of Play die jetzt kommt.

Vor allem wenn man den PS4 Preis endlich mal senkt :uglylol:
 
Vielleicht hält sich die PS4 ja so lange und hartnäckig wie einst die PS2?

on7pzx7m.jpg

Quelle: 9Gag
 
Je günstiger die PS5 desto schlechte für die PS4 ist doch logisch.
 
Diese Gen werde ich ins VR Zug einsteigen.
Wollte schon bei der ps4, aber da war mir die Grafik und Auflösung zu schlecht um damit Spaß haben zu können
 
Diese Gen werde ich ins VR Zug einsteigen.
Wollte schon bei der ps4, aber da war mir die Grafik und Auflösung zu schlecht um damit Spaß haben zu können
Bin auch noch ne Jungfrau im VR-Bereich. Mal schauen, wann und ob Sony eine neue VR-Brille liefert. Hätte schon Bock drauf, vllt. funktioniert mit der neuen Brille ja auch sowas wie Half Life Alyx.
 
Vielleicht hält sich die PS4 ja so lange und hartnäckig wie einst die PS2?

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die PS2 hat ja auch durch die Nongames/Partyspiele noch so enorm angezogen wo sie eigentlich schon im Ruhestand war. Sachen wie Singstar waren ja unglaublich beliebt aber die Zeiten sind vorbei.
 
Wenn ich mir ansehen, dass Sony im letzten halben Jahr "nur" 3,3mio Konsolen verkauft hat aber der Preis immer noch bei UVP 250€ liegt (afaik wurde das 2017 auf diesen Preis gesenkt) ist es naheliegend, dass sich irgendetwas tun muss...
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus? Auf Preisvergleichsportalen liegt sie bei 300€... Also über UVP... ?
Könnte darauf hindeuten, dass eine neue SKU ansteht... Sony also die Altgeräte loswerden wollte bevor man neue günstigere Modelle auf den Markt bringt...

Ende des Jahres soll die PS5 erscheinen, will man die PS4 weiter verkaufen (was bei dem Erfolg normal wäre) muss auf jeden Fall der Preis bald runter... Vielleicht 149/199€
 
Hoffentlich zeigen sie morgen Socom. Das wäre einfach nur Zucker. :yeah:
 
bin gespannt :) 22.00 gehts los. wrede es entweder live schauen oder dann morgen. mal sehen :) will eben auch last of us2 weiterspielen
 
Zurück
Top Bottom