State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Nach dem Hype um die August State of Play hatte ich mir doch eine andere Ankündigung vorgestellt.

Mal schauen, vll. ist die State of Play doch am Ende ganz in Ordnung. :)
 
Solange Sony SoP für die PS4 verbrät und für die PS5 wieder ne Art Future of Gaming vorsieht, dann hab ich nicht viel zu meckern. Vielleicht sagt man am Ende ja doch noch was zur PS5.
 
Hab jetzt das Matrix unplugged gif im Kopf. Danke Brod :awesome:

Hoffe auf Kena und Little Devil Inside Gameplay, aber heilige Sch... tanzen Sony und MS diesmal um den Preis, Launchlineup etc. herum.

stray wär auch nice :)

edit:
oh 40minuten, vielleicht gibts ja doch ein paar interessante infos und videos zu den kleineren ps5 games.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein paar interessante Ps4 Games sind ja noch offen:
  • Wild
  • Project Awakening (falls noch Ps4)
  • Granblue Fantasy: Relink
Qq7jRfx.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ein west termin für persona 5 scramble wär auch noch sehr nice :D

nach den infos vor ein paar tagen über den geplanten west launch nicht sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es kommt ja was zur PS5 aber eben nicht viel. :ugly:
Dachte nach Ghost kommt gar nichts mehr zur PS4 habe mich wohl getäuscht.
Na ja, große Sachen werden wohl nicht kommen. Also exklusiv Spiele.
Große Multispiele kommen ja Ende des Jahres.
Werden wohl viele Indie Projekte sein am Donnerstag
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt sicher immer noch das ein oder andere PS4 Spiel. Vieles erscheint ja auch 2021 für die PS4. Grubb hatte also recht, dass man zwei Veranstaltungen geplant hat. Diese hier ist ja schon bestätigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Marktführer würde gerne im letzten großen Jahr der PS4 noch bissl Geld ( sowohl Hard- als auch Softwareabsatz) verdienen. 40min nur für die PS4 ist nicht die Welt, wenn man ne zweite only PS5 Veranstaltung bekommt. Btw, alle Spiele, die wir zu sehen bekommen, werden auch auf der PS5 spielbar sein.
 
ich erwarte:

Babylons Fall, Granblue Fantasy: Relink, Project Awakening, Lost Soul Aside, Gungrave GORE, Dying Light 2, Tales of Arise und Nier remaster.
Sollte doch zu schaffen sein :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tales wurde doch auf nächstes Jahr verschoben, glaube kaum das es da was zu sehen gibt. Granblue war ich mal übelst hyped drauf..mittlerweile glaube ich das kommt überhaupt nicht mehr trotz ab und an mal paar Videoschnippsel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi



06.08.20 um 22 Uhr MEZ.

Geht 40min und es stehen eher PS4/PSVR und 3rd Party im Focus. Zu der PS5 werden wir wohl bissl was von den 3rds sehen.

Edit: Es wirds nichts zur Hardware oder zur Vorbestellung oder Launchtermin der PS5 gesagt.

Besser als nichts, aber ... :hmm:

Wieder kein Preis oder Datum... Vom Marktführer kann man da deutlich mehr Eier in der Hose erwarten.

Ich verstehe Sonys Zögern echt nicht. Was ist da los?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hoffe Sony bzw diese China Firma macht endlich mal nen finalen Release Datum zu Genshin Impact (die Beta Tests sollten jetzt alle durch sein) dem Zelda Klon :D

Die Musik ist der Hammer von dem veröffentlichten Material

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom