State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Waren schon einige gute Sachen dabei.
Civilization fand ich super ?
Hätte andere Spiele erwartet. So mehr richtige Spiele, anstatt Indies.(kleine Games)
 
Humanity ist irgendwie krank. Das Spiel vom Oxenfree Macher schaut ganz nett aus und TLoU 2 ist grafisch ne Wucht. Sieht ja fast schon nach Next Gen aus, so auf den schnellen Blick.
 
Humanity ist irgendwie krank. Das Spiel vom Oxenfree Macher schaut ganz nett aus und TLoU 2 ist grafisch ne Wucht. Sieht ja fast schon nach Next Gen aus, so auf den schnellen Blick.

ich mochte oxenfrees free flow dialog system und bin gespannt wie sie es jetzt verbessern werden.
(am besten mit einer deutlich besseren story).

afterparty hab ich jedenfalls für 5 euro mal im epic sale geholt. ist eine splittergruppe von ex twd s1 entwicklern. die andere splittergruppe campo santo wird wohl nichts mehr von sich hören lassen, jetzt wo sie von valve gekauft wurden.
 
Oxenfree ist zu meiner Schande Teil meines PC Backlogs, habs nur mal kurz angesehen, aber irgendwie hat es mich nicht zum weiterspielen gereizt obwohl es mich rein von der Art her eigentlich ansprechen müsste, vielleicht probiere ich es nochmal. Das neue Spiel sieht zumindest besser und etwas bunter aus.
 
Oxenfree ist zu meiner Schande Teil meines PC Backlogs, habs nur mal kurz angesehen, aber irgendwie hat es mich nicht zum weiterspielen gereizt obwohl es mich rein von der Art her eigentlich ansprechen müsste, vielleicht probiere ich es nochmal. Das neue Spiel sieht zumindest besser und etwas bunter aus.
der reiz ist halt vor allem das dialogsystem, wo der schwerpunkt darauf liegt, die dialoge so flüssig, wie nur möglich zu gestalten ohne das es abgehakt wirkt, wie sonstige dialog trees in solchen spielen, egal wann man sich für eine dialogoption entscheidet oder ob man sich überhaupt entscheidet. für das adventure genre auf jeden fall ein sehr interessanter schritt mal etwas neues zu probieren. ich fand halt das ende und das letzte drittel überhaupt nicht gut gelungen.
 
Resi 3 und GoT oder ich hate das Format wie gewohnt :coolface:

edit: Am besten beendet man die SoT mit einem 10-Sek. Teaser für ein Playstation Meeting im Februar. :banderas:
 
Mehr als 20min..für was? So viel gibt es nicht mehr, außer man wird noch ein paar Trailer verwursten...Wenn man wirklich noch Ghost of Tsushima zeigen sollte, mit RE3r, dann wäre schon ziemlich nice. Selbst mit nem Dreams und FFVII Trailer, wäre 20min zu viel.

Hoffe wird keine Indy Veranstaltung. Eine Recap von der X019 brauch ich nicht

Stream

 
Geht mir ähnlich das ich nix erwarte. Denn alles wartet auf die PS5 Ankündigung
 
Die sollen sich ihre merkwürdige State of Playe sparen und lieber eine geile Show im Jahr @E3 machen.

Wobei ich schon gespannt bin, in/auf welchem Format sie die ps5 ankündigen werden..
 
Zurück
Top Bottom