State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Wat ne beschissene Folge.. Aber TLoU2 am 21.02.20..Danke Sony..
 
Direct an sich war mies und unnötig aber last of us 2... Alter ich hab abgespritzt xD
 
Mit diesem Trailer dürfte wohl das Statement für diese Generation gegeben worden sein. Hab immer noch Gänsehaut ??
 
Das Design ist ja erfolgreich kopiert (Direct Dark Theme), jetzt muss nur noch der Inhalt angepasst werden. Mehr Informationen raushauen, statt volle Trailer zu zeigen. In den Directs werden ja auch nur von den Highlights volle Trailer gezeigt.

TLOU2 Trailer war super, freue mich drauf.
 
Bin ich der einzige der einen FETTEN Downgrade bei Tlous 2 gesehen hat ?

Zu der State of Play... ziemlicher Müll, ich glaube wirklich das dieses Format eher Sony schadet als das es denen hilft, lieblos hingerotzt und langweilig gestaltet.
 
Nichts interessantes für mich, TLOU war noch nie mein Fall.
 
Direct look nur in Schwarz. Schon krass wie man kopieren kann.

Last of Us 2 wird so krass werden. Freu mich drauf.
 
Direct look nur in Schwarz. Schon krass wie man kopieren kann.

Last of Us 2 wird so krass werden. Freu mich drauf.

wenns kopiert worden wäre, wäre die show heute (gerade mit last of us) gut gewesen. so hat man ein paar tolle ankündigungen gehabt und sie so langweilig wie möglich aneinander gereiht, aber das ist für mich kein kopieren einer directs, die sind deutlich abwechslungsreicher.
 
ich weiß gar nicht was ihr habt. wir sind halt fast am ende der gen, da gibt es nicht mehr viel zu zeigen. die switch ist keine drei jahre alt, deshalb hat man in den directs viel neues anzukündigen und deshalb kommen die nintendo directs besser an. vom format her nehmen sich aber beide nichts.
 
Doch nehmen Sie sich in der Machart....aber ist auch egal....
Neues Spiel des Katamari Entwicklers sieht herrlich schräg aus und das neue Game der Oxenfree Entwickler ebenso. Ansonsten TLoU2 technisch stark....mal sehen was nach dem Presseevent zum Gameplay gesagt wird.
 
Zurück
Top Bottom