Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ist Kena nicht exklusiv?Gab es eigentlich außer Returnal ein einziges exclusive für die PS 5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Kena nicht exklusiv?Gab es eigentlich außer Returnal ein einziges exclusive für die PS 5?
Also wenn ich im DLC nicht ständig durch enge Gänge mich quetschen muss und immer rennen darf, dann doch es gab genugdas man den dlc nicht auf PS4 bekommt und sich ne PS5 kaufen muss um es zu spielen.
Der DLC ist also daran gebunden ein Upgrade auf eine Konsole zu machen u d es dann erst kaufen zu können.
Es gibt keinen vernünftig Grund für s nicht auf PS4 zu bringen.
Also lass deine Clown scheisse, ich bin aktuell der falsche mit dem du dich anlegen solltest
Ist Kena nicht exklusiv?
Das find ich gut. Das sah wirklich toll aus.PC. Wie eigentlich fast alles, was heute mal wieder als PS4+5 Exklusiv gezeigt wurde.
Sifu.Das find ich gut. Das sah wirklich toll aus.
War da eigentlich auch eine Neuankündigumg dabei?
Besser? Da liegen Welten dazwischen.
dir würd ne n direct auch besser gefallen wenn sie nur n64 ports zum vollpreis zeigen![]()
Naja gar nichts stimmt ja auch nicht, es gab Kena, Sifu, Oddworld, nen guten Death Loop Trailer und für Fans FF7Nein die Direct war auch nicht toll aber wenigstens war für jeden ein bisschen was dabei, aber hier gab es ja absolut gar nix.
Nein die Direct war auch nicht toll aber wenigstens war für jeden ein bisschen was dabei, aber hier gab es ja absolut gar nix.
Naja gar nichts stimmt ja auch nicht, es gab Kena, Sifu, Oddworld, nen guten Death Loop Trailer und für Fans FF7
Nein die Direct war auch nicht toll aber wenigstens war für jeden ein bisschen was dabei, aber hier gab es ja absolut gar nix.
Wo ist dass, das komplette Line Up ? Das waren die Titel bis Sommer.... Danach kommt noch Ratchet und lt. Sony Horizon....Naja das wäre ja auch okay, wenn sowas mal zwischendurch kommt ABER das ist das komplette Lineup für dieses Jahr![]()
Wo ist dass, das komplette Line Up ? Das waren die Titel bis Sommer.... Danach kommt noch Ratchet und lt. Sony Horizon....
ABER das ist das komplette Lineup für dieses Jahr![]()